Winterkompletträder Stahl 235 55 R17

marcus800

Aktiv-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
03.2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Hallo zusammen,

könnt ihr mir sagen wo ich günstig Winterkompletträder aus Stahl für den T6 her bekomme? Ich hätte gerne die Variante mit dem VW Nabendeckel.

Welche Reifenmarke nehme ich beim Bus am besten?

Geht 235 55 17 überhaupt? Weil bei Bestellung des T6 wäre nur 215 60 17 gegangen...
 
Hallo Marcus800

ich kann dir diesen Händler sehr empfehlen:
Willkommen bei AH Reifenservice GmbH

Ist zwar bei Stuttgart aber er verschickt und ist auch auf Ebay. Der hat alles was das T5/T6-Fahrer Herz höher schlagen lässt

Der kann dir auch am ehesten alles erklären bezüglich Reifen usw. Der hat auch die Stahlfelgen mit Kappe

Gruss
 
Ich hab mir VW SIMA (7,5x17, also auch ein halbes Zoll breiter) mit 235/55 17 103 V Pirelli Scorpion gekauft.
Waren "neu", also ungefahren aber schon etwas gelagert (nagut :( ) und recht günstig.
Die Sima sind nicht meine Traumfelgen (vorallem weil sie so hervorstehen) und Pirelli mag ich auch nicht. Der Preis war dann schlussendlich das entscheidende.


Ich hatte nämlich auch keine Lust auf 215er Wintertrennscheiben aber dann 255er Sommer-Schlappen.

Da die Sommer 235er auch auf der 7x17 Stahlfelge kommen, kannst du ja auch 235er Wintergummis drauf machen.
 
Also ich habe auf meinem T5.2 und jetzt auch auf dem T6 den 235er als Winterreifen drauf.
Hersteller Nokian, Haltbar, supi bei Nässe und auch bei Schnee noch ganz gut für die Reifendimension...
 
Zurück
Oben