Wir habens getan....

Visionmaster

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T6 California - Beach
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Extras
Luftstandheizung, ACC,
Hallo liebe Forumsgemeinde,

zunächst einmal möchte ich mich bei euch allen hier herzlich für die vielen Tips bedanken, die ich hier im Board sammeln konnte.
Ja, ihr seht richtig. Dies ist mein erster Beitrag nach der Anmeldung aber: ICH BIN IN DER LAGE DIE SUFU ZU BENUTZEN! :D
Und damit konnten im Grunde alle meine Fragen im Vorfeld geklärt werden. Und wenn nicht hier, dann im Caliboard ;)

Und so kommt es, dass wir und jetzt unseren Traum Cali-Beach-Edition-110kw-4Motion-DSG Gefährt bestellt haben. Mit dem ganzen technischen Schnickschack der für uns persönlich perfekt passt und zu dem ich mich hier schlaulesen durfte.

Jetzt geht die laaaaaang Zeit der Wartens also los. Avisiert ist Q1/2018?(
Der Freundliche meinte aber, mit Glück könnte es noch Dezember werden. Aber was solls. Hauptsache zu den Pfingstferien isser da :p

Was dann nach dem Eintrudeln unseres neuen rollenden Wohnzimmers ansteht, ist ggf hälftige Folierung, der Einbau eines Wechselrichters, Vorzelt (auf Markise haben wir bewusst verzichtet) und Stautaschen für die Heckfenster.... und mal schaun was wir uns in den nächsten Monaten noch so alles einreden was "unverzichtbar" ist :]

Viele Grüße aus MUC
Stefan
 
Herzlich Willkommen, eine kurzweilige Wartezeit und viel Spaß mit dem Cali!
 
Vorfreude ist doch die schönste Freude. Viel Spaß schon mal im Voraus.
 
Wahnsinn!
Toller Wagen!
Tolle Vorstellung!
Und lesen kann er auch :D

Denn man viel Spaß hier und mit dem Dicken :pro:
 
Willkommen hier und viel Spaß demnächst mit dem Cali-Beach-Edition!
 
Zurück
Oben