wir leben noch!

Claudia

Aktiv-Mitglied
Ort
Turtle Islands
Mein Auto
T5 Kombi
Extras
Lichtspiele, Lutscherstiele und Krümel nun nur noch auf dem Boden, Hundebox, klasse Scheibentönung,
Hallo Leute,
auf die netten Mails derer hin, die uns (also Kalli und mich) vermissen, melde ich, daß ich erst heute wieder Zeit fürs Board habe und bei uns in der Zwischenzeit privat und beruflich einiges anlag.
Ich sehe, hier ist aber auch nicht so viel los.
Das muß sich wieder ändern! :)
Nach den letzten Treffen müßten die Themen ja nur so prasseln...;)!
Bestimmt schweben noch so einige auf Wolke 7 nach dem großen Bulli-Treffen. :D

Auf ein neues...
Bis bald und liebe Grüße
Claudia
 
AW: wir leben noch!

Hallo Claudia,

manchmal muss man ausser Landes sein, um alle Themen lesen zu können.

Das Thema hier macht mich betroffen. Ich habe schon gemerkt, dass es ein wenig ruhig um euch war und habe keine Ahnung warum.

Es würde mich freuen, wenn du oder Kalle mir eine PN schicken würdet, fals ihr mögt.

Herzlich Grüße aus Philadelphia.
Peter
 
Zurück
Oben