Wir sind wieder online...

AW: Wir sind wieder online...

Hallo zusammen,

schön, dass die Site wieder verfügbar ist :)

Die Optik ist nicht das wichtigste, einzig der Inhalt zählt...
Und da ist da Forum einfach unschlagbar!!!

Es grüßt
Dirk-Ulrich
 
AW: Wir sind wieder online...

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Arbeit an die Admins. Ich bin dankbar für dieses Forum. :danke:
Grüsse tsj
 
AW: Wir sind wieder online...

Hallo nanto,

auch von mir vielen Dank für die ganze Arbeit die du dir hier machst.:danke:

Eine kleine Frage habe ich noch; ich bekomme am linken Rand (Einzug) bei jedem Satz nur halbe Buchstaben angezeigt.:confused: Geht das nur mir so???

Grüße,

Ingolf
 
AW: Wir sind wieder online...

Hallo nanto,

auch von mir vielen Dank für die ganze Arbeit die du dir hier machst.:danke:

Eine kleine Frage habe ich noch; ich bekomme am linken Rand (Einzug) bei jedem Satz nur halbe Buchstaben angezeigt.:confused: Geht das nur mir so???

Grüße,

Ingolf

Nein, ist bei mir auch so!
Und wenn ich ehrlich bin finde ich diese neue VB Software fürchterlich.
In einem anderen Forum wo ich aktiv bin hat man auch upgegradet, mit dem einen Browser geht das eine und mit dem anderen nur anderes, finde die neue Software einfach Müll!
 
AW: Wir sind wieder online...

Hallo Ingolf,
Eine kleine Frage habe ich noch; ich bekomme am linken Rand (Einzug) bei jedem Satz nur halbe Buchstaben angezeigt.:confused: Geht das nur mir so???

Grüße,

Ingolf
die aktuelle Board-SW / das Styleset wird im Internetexplorer 6 nicht korrekt dargestellt. Du mußt also entweder auf Explorer 7 / 8 wechseln oder bspw. mit Mozilla Firefox arbeiten. Die im www verwendeten Methoden zur Darstellung (also die neueren Verfahren) kann der sechser nicht. IMO daher ein duldbarer Grund, ein Update oder Wechsel zu vollziehen.

Vielleicht gibt es zukünftig eine Meldung für User, die den IE6 nutzen (dafür gibt es ein Addon für die Board-SW), dann wüßte jeder Bescheid. Letztlich kommt aber das IE6-Problem eh an vielen Ecken.

Viele Grüße,
Henry
 
AW: Wir sind wieder online...

Hallo Henry,

vielen Dank für den Tip!

Ich dachte mir schon sowas, aber leider kann ich hier den Browser nicht updaten/wechseln da Büroarbeitsplatz in einer großen Firma. Und wer will schon den ganzen Tag auf das Board verzichten...

Beste Grüße,

Ingolf
 
AW: Wir sind wieder online...

Hallo Ingolf,
Hallo Henry,

vielen Dank für den Tip!

Ich dachte mir schon sowas, aber leider kann ich hier den Browser nicht updaten/wechseln da Büroarbeitsplatz in einer großen Firma. Und wer will schon den ganzen Tag auf das Board verzichten...

Beste Grüße,

Ingolf
je nachdem, wie fitt Euer Admin ist - oder wie kulant ;-) könntest Du mit einem Firefox auf USB-Stick arbeiten, also ohne Installation: Mozilla Firefox, Portable Edition | PortableApps.com - Portable software for USB drives das kann man dann auch mit dem Adblock plus kombiniert zu Hause ablegen und andererorts nutzen.

Ggf. müßten Einträge für Proxy etc. nachgetragen werden... nunja, keine Geheimnisse was ich hier schreibe, oder besser mal den Admin "involvieren" ;-) Du machst ja nix kaputt, aber feiner wäre es.

Bis später,
Henry
 
AW: Wir sind wieder online...

Hallo

Muß wohl die Ankündigung des Updates übersehen haben, und habe dann verzweifelt versucht den Nanto per email zu erreichen - das hat sich nun erledigt.

Hatte mich schon gewundert warum man mich abgeklemmt hat ??

Gut daß das hilfreiche Board wieder existiert - Danke

Gruß Berndt
 
Zurück
Oben