Wo ist der Aux Anschluss?

McLane

Aktiv-Mitglied
Ort
Freiburg
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo zusammen
Ich habe ein RCD310 und suche hier den Aux Anschluss. Ich gehe davon aus, dass es eine Klinke ist, aber ich finde im gesamten Wagen nichts.
Kann das sein, daß das RCD310 ohne Aux verbaut wurde?
 
Hallo,
bei mir ist der AUX Anschluss im Handschuhfach (linke obere Ecke) verbaut.
Gruß
Artur
 
Mhh.. Da muss ich nochmal genau schauen.
Dachte aber das Handschuhfach hätte ich schon gecheckt..erfolglos
 
OK. Ich suche nachherm mal.
Das bedeutet aber auch, dass da kein Anschluss sein muss, wenn ich kein Media In Adapter ab Werk verbaut habe, richtig?
 
Falls die Frage an mich ging, weiß ich nicht. :(

ich denke mal, du mußt zwischen "AUX-IN" und "Media-Adapter" unterscheiden.
- AUX sollte über die Klinke wohl Musik von Handy/MP3-Player/.... wiedergeben.
- Media wird dann wohl noch Video od.mehr machen können - das weiß ich aber nicht.

Den Link oben hab ich über die "Google-Umweg-Suche" - vielleicht ist da noch ein Beitrag bei den 173 der dich auf die richtige Spur bringt. ;)
 
Ist die "AUX-IN"-Klinke beim RCD310 nicht vorne im Bedienpanel unten rechts neben dem "Return"-Knopf??
War jedenfalls beim RNS315 so. Die sind doch bis auf die Navieinheit baugleich beim T5.
 
Nein.
Gruß
 
Habe im Handschuhfach nachgesehen. Keine Klinke vorhanden.
Aber merkwürdig ist, dass an der Stelle ein grauer Stopfen im sonst schwarzen Handschuhfach ist. Ist das so Serie?
Wäre ja komisch....
 
Zurück
Oben