Toto78
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Rockton
- Erstzulassung
- 01/2012
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- braucht man das???
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- RCD 210
- Extras
- Sperre, Ahk, ZV, Klima....
Mobicool Q40
Pedaloc
MultiControl
- Umbauten / Tuning
- Windabweiser, Mittelarmlehne... ;-)
Diverse Kratzer und Dellen von irgendwelchen Pissern, die MEIN und DEIN nicht unterscheiden können!
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Amtsschimmel:
1x T5.1 1.9TDI 62kw, 2x T5.2 2.0TDI 75kw, 1x T6 2.0TDI 75kw, 1x T6 4M 2.0TDI 110Kw
Nicht ganz...
Der T5 ist ohne 4M ist abseits befestigter Wege schon nicht das gelbe vom Ei. ASR bzw ESP zu deaktivieren half oder hilft da teilweise echt weiter.
Aber beim T6 ist das nochmal um Klassen schlechter. Und dann kein Taster zum deaktivieren. Ist ganz großes Kino.
Habe die alle schon selber gefahren und testen können.
Halt nur in der Amtsausführung (naggisch mit schwerem Einbau).
T5.1 ohne 4M, T5.2 mit und ohne 4M sowie den T6 mit und ohne 4M.
Nen 5.1 mit 4M konnte ich noch nicht testen, da mir noch keiner für ne Spritztour unter die Finger kam.
Mein Amtschimmel T6 mit 4M hat zwar den Knopf, aber halt auch 4M...
Der T5 ist ohne 4M ist abseits befestigter Wege schon nicht das gelbe vom Ei. ASR bzw ESP zu deaktivieren half oder hilft da teilweise echt weiter.
Aber beim T6 ist das nochmal um Klassen schlechter. Und dann kein Taster zum deaktivieren. Ist ganz großes Kino.
Habe die alle schon selber gefahren und testen können.
Halt nur in der Amtsausführung (naggisch mit schwerem Einbau).
T5.1 ohne 4M, T5.2 mit und ohne 4M sowie den T6 mit und ohne 4M.
Nen 5.1 mit 4M konnte ich noch nicht testen, da mir noch keiner für ne Spritztour unter die Finger kam.
Mein Amtschimmel T6 mit 4M hat zwar den Knopf, aber halt auch 4M...