wo ist der "lustige-Bilder-Thread" hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uwe!

Top-Mitglied
Ort
Franken
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
19.05.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
DSG / DCC / ACC / DWA / el.Heckklappe / el. Schiebetüren / Light Assist / DMP / RearView / WWZH
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC (T6 MULTIVAN 2.0 TDI 4MOTION Generation SIX)
Wenn ich in den Off-Topic Bereich gehe, wird da manchmal noch was als Ungelesen angezeigt. Rechts sehe ich dann manchmal auch als "letzter Beitrag" was aus aus den lustigen Bildern.

Wenn ich Off-Topic öffnen gibt es da aber nichts mehr. War ja immer oben bei den angepinnten dabei. Ist aber weder oben noch unten.

Über die Suche finde ich ihn. Und wenn er als "letzter Beitrag" für Off-Topic angezeigt wird, kann ich da auch drauf klicken. Aber auf normalem Weg ist er weg?

Ist das bei euch auch? Gab's da ne Info dazu?
 
Hm. Schaut bei mir alles ganz normal aus:

Bildschirmfoto 2018-03-06 um 11.06.58.png
 
bei Dir ja.

Tx.png
 
ich glaub ich weiß warum!

Seit einiger politischer Äußerungen bist Du auf meiner Ignorier-Liste gelandet (sorry.:D)

Und Der Faden ist von Dir eröffnet!
Ok, dann muss ich das wieder änder, weil da will ich nun auch nicht drauf verzichten....
 
alles wieder da!

Na dann ein ehrliches "Danke"
 
Sehr schön, und damit abgeschlossen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben