Wo ist die das rechte Schiebefenster hin ?

marian

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Juni 2008 (lechz)
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD200 MP3
Extras
Family Paket (Superklasse), AHK, 2 Einzelsitze, MFA,
Umbauten / Tuning
Darf nicht da Firmenwagen
:help:Hallo Forumsmitglieder

ich verzweifele bei der Konfig meines neuen Startline.
Vielleicht verstehe ich da was nicht.

Kann mir jemand sagen wo sich das Schiebefenster rechts befindet.

im Konfigurator heißt die Option.
Schiebefenster vorn und feststehendes Fe nster hinten, im Lade-/Fahrgastraum, rec hts

Die netten Damen an der Hotline konnten mir auch nicht weiterhelfen und wollten mich zurückrufen. Nur war ich danach leider nicht schlauer. Drei Versuche mit drei ???.


Ist dieses Schiebefenster in der Schiebetür ? Wenn ja, dann wäre es doch einfacher zu beschreiben.

Gruß

Marian
 
AW: Wo ist die das rechte Schiebefenster hin ?

Hallo Marian,

es gibt nur die Schiebefenster in der 2. Reihe links und/oder rechts ... also in der Schiebetür und dem entsprechenden Gegenpart links (entweder auch eine Tür oder eben Blech) ... die Fenster hinten (3. Reihe) sind immer fest ...
 
Zurück
Oben