Wo ist die Standard USB Schnittstelle? Wo die zusätzlich buchbare, 2. USB Schnittstelle?

Hi flyflo,
wenn Du einen Hub zwischen Handy und vorhandene Buchse schaltest, wird AppConnect nicht mehr funktionieren.
Wenn es nur um die Stromversorgung des Routers geht, würde ich Dir einen 12V-Adapter empfehlen.
 
Wer hat denn einen Caravelle mit der FSE Premium und kann mir sagen, wo dort die zweite USB Schnittstelle ist? Ich möchte diese gerne nachrüsten, habe aber keine Idee wo diese ab Werk ist.
 
In der rechten offenen Ablage
 
Hallo zusammen,
auch ich bin seit heute Besitzer meines Traumfahrzeugs. Ein T6 Multivan 11/2017 DSG LED DISC ACC AHK Standhz 150kW, kurz um, alles was ich will.
Nun bin ich in gleicher Annahme wie der Threaderöffner unterwegs und brauche kein festes Navi und setze eher auf Car-Net App-Connect und damit auf Google Maps.
Nun habe ich aber das Problem, dass in meiner Comfort Line mit Composition Media gar kein USB ist. Wie bekomme ich denn dann die App Connect zum laufen?
Entweder bin ich RICHTIG blind, oder es muss irgendwie anders gehen. Weder in der Mittelkonsole, noch im Handschuhfach ist ein USB zu finden. Lediglich "Blindstopfen" sind dort eingesetzt.
Oder muss ich die runterziehen oder so???

Beste Grüße

Charon
 
Nachtrag;
in der Ausstattung steht sogar :
USB-Schnittstelle (auch iPod-/ iPhone-/ iPad-fähig) und Multimediabuchse AUX-IN

Aber ich finde die nicht.

Vielleicht habe ich auch das falsche Auto vom TradePortr mitgenommen ;-)
 
Oh mein Gott, wie peinlich...
Ich hab die ganze Zeit im unteren Handschuhfach wie ein Berserker gesucht und dieses sogar schon losgeschraubt, bis mir die Kabel in das ober Handschuhfach auffielen..... Klappe auf, und siehe da, dort ist ein USB A
Aber leider habe ich noch keinen im Mittelfach, das werde ich wohl nachrüsten.
Außerdem fiel mir auf, dass die USB A auf USB C Kabel von Anker nicht funktionierten. Nutzt die Originalkabel (bei mir Samsung) und es funktioniert auch mit dem Verbinden.
 
Zurück
Oben