Wo laufen Leitungen zur Beleuchtung Klimahimmel

2look4

Aktiv-Mitglied
Ort
Gröbenzell
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Mai 04 / gekauft Dez. /08
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Umbauten / Tuning
Drehkonsole Beifahrersitz, Audiolink ipod, 2.Batt., AirTop2000, Campingausbau
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ4H084xxx
Hallo,

kann mir jemand sagen, wo die Leitungen entlanglaufen, mit denen die Beleuchtung im Klimahimmel versorgt werden?

Ich möchte nämlich eine zweite Möglichkeit haben alle Lampen (ohne Leseleuchten) einzuschalten. Dafür immer die Türe aufmachen oder vor zum Spiegel klettern ist zu umständlich.

mfG 2look4
 
AW: Wo laufen Leitungen zur Beleuchtung Klimahimmel

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo die Leitungen entlanglaufen, mit denen die Beleuchtung im Klimahimmel versorgt werden?

Ich möchte nämlich eine zweite Möglichkeit haben alle Lampen (ohne Leseleuchten) einzuschalten. Dafür immer die Türe aufmachen oder vor zum Spiegel klettern ist zu umständlich.

mfG 2look4


Linke Seite oben. Wo Seitenwand und Dach zusammen laufen.
 
AW: Wo laufen Leitungen zur Beleuchtung Klimahimmel

Am braunen Stecker T10ag an der A-Säule Fahrerseite findest du den Pin 9 (br/ro 1,0)lege ihn testweise mit einem Kabel nach Masse dann müsste das Innenlicht angehen (wie bei Tür auf)

Es gibt bestimmt ein Fehlerspeichereintrag ...Kurzschluss nach Masse (ist aber egal weil gewollt)

oder Du simulierst eine offene Tür in dem du Pin 7 br/sw 0,5 auf Masse legst (dann hast Du auch die offene Tür im KI + Warnton während der Fahrt):(.

nur mal so zum testen:)
 
AW: Wo laufen Leitungen zur Beleuchtung Klimahimmel

Am braunen Stecker T10ag an der A-Säule Fahrerseite findest du den Pin 9 (br/ro 1,0)lege ihn testweise mit einem Kabel nach Masse dann müsste das Innenlicht angehen (wie bei Tür auf)

Es gibt bestimmt ein Fehlerspeichereintrag ...Kurzschluss nach Masse (ist aber egal weil gewollt)

oder Du simulierst eine offene Tür in dem du Pin 7 br/sw 0,5 auf Masse legst (dann hast Du auch die offene Tür im KI + Warnton während der Fahrt):(.

nur mal so zum testen:)

Hallo Thomas,

wenn ich dich richtig verstehe, versteckt sich der "braune Stecker" hinter der A-Säule, also nicht links unten im Fussraum bei der Elektrik.

Somit ist das ja super umständlich einen seperaten Schalter im hinteren Bereich des Busses zu installieren z.B. linke oder rechte C-Säule. ... dähm.

Das mit der offenen Tür ist wohl eher unpraktisch auf dem Campingplatz :-)

mfG jörg
 
Zurück
Oben