Wo sind die vielen Sharanfahrer?

mane2

Top-Mitglied
Ort
Weiden
Mein Auto
Touran
Erstzulassung
05.12.2007
Motor
TDI® 80 KW
DPF
nein
Motortuning
nee!!
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Xenon mit Kurvenlicht
Umbauten / Tuning
Keine
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
EcoFuel
Hallo, haaallo!

Wo seid Ihr Sharanfaher!
... schreibet, mailt, macht was!!!

... oder seit Ihr eine aussterbende "Fahrzeugrasse"??

Nix für ungut und liebe Grüsse
:) :( ;( :O :D ?(
 
Aussterbend :(, ich hoffe nicht, aber jetzt sind wir keine Sharan-Fahrer mehr.

Erfahrungsbericht steht in anderer Liste (Mängel)

Gruß

Ralf
 
ich bin vor meinen multivans auch sharan gefahren.
mein fazit:
sharan fahren ist im vergleich zum multivan genauso langweilig wie dieser teil des forums.
nichts für ungut ;)

gruss aus hamburg
 
als VW-Mechaniker würde ich eher sagen:

T5 fahren is nur aufgrund der vielen Mängel so aufregend :D

nix für ungut jungs,aber so einen wagen würd ich mir im leben nich kaufen!
 
okay, ich merk schon, dass ich hier anscheinend im warsten sinne ein paar schlafende hunde wecke - seis drum, wars wenigstens dafür gut, dass sich hier mal was tut :D

@neo.
ist wohl was wahres dran - ich seh es nur so: der mv hat im vergleich zu anderen autos halt eine seele - und man kann so schön gemeinsam miteinander leiden ;)

ich bleib dann künftig oben .....

und tschüss
 
hej schlumpf, gehörst du nicht auch nach oben ???

gibt es denn überhaupt einen neuen sharan? ich dachte das wird die dritte passat-variante ..... :D

so kinners, nu aber wirklich ab dafür
 
Original von Schlumpf
Der nächste Sharan soll ja ganz hübsch werden, ganz das Gegenteil des jetzigen :D


Der nächste Sharan wird so ne Art Passat Plus!
War unlängst in der Dez.-Ausgabe der "Guten Fahrt!, wenn ich nicht irre...


:rolleyes:
 
AW: Wo sind die vielen Sharanfahrer?

Wir hatte bis vor 12 Monate ein Galaxy - insofern Umstieg auf T5 mit Beibehaltung gewohnte Qualitätsprobleme. Wäre auch zu schön wenn sie verschwunden wäre - Autofahren um nur Auto zu fahren, bäh.

Mängel Galaxy 2001: Klimakompressor, Trockner, Scheibenwischergestänge, Knarren, Klappern, Spurstangen, usw.

Mängel T5 2007: Viele Produktionsmängel, neue Kupplung mit 13.000km, Motorhaube Nachlackiert wg. Klarlacktropfen, usw.
 
Zurück
Oben