Wo steht ein Beach im Showroom? (östl. Ruhrgebiet)

williamtryker

Jung-Mitglied
Hallo an Alle,

dies ist mein erstes posting hier, daher bitte ich evtl. Verletzungen der Etikette zu verzeihen.

Nun meine Frage:

Wo steht im östlichen Ruhrgebiet ein Beach beim Händler zum anschauen, ich habe in Dortmund, Hamm, Bochum, Hagen, etc. tel. angefragt, kein Händler hat Ihn stehen.

Vielleicht weiß Jemand wo ich mein Wunschfahrzeug mal in Ruhe ansehen kann.

Vielen Dank

William T.
 
AW: Wo steht ein Beach im Showroom? (östl. Ruhrgebiet)

Hallo,

aktuell weiß ich es nicht, aber im Dezember 2010 standen noch mind. zwei bei dem großen :) in Essen auf der Schönscheidtstr.

Versuchs einfach mal, der Raum im Keller war voll mit T 5!

Marcus
 
AW: Wo steht ein Beach im Showroom? (östl. Ruhrgebiet)

Vielen Dank Euch Beiden,

das Schlüsselwort heißt wohl Tradeport.
Also in Essen steht wohl einer in der Ausstellung und in Bochum gibts nen Gebrauchten.

Dann kann ich am Samstag ja losziehen.

Viele Grüße,

William T.
 
AW: Wo steht ein Beach im Showroom? (östl. Ruhrgebiet)

Viel Spaß am Samstag! :rolleyes:
 
Zurück
Oben