Woran erkenne ich "Vorbereitung auf AHK"?

Chris650

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Coast
Erstzulassung
08/2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California Coast
Extras
ACC,RFK,Akkustikdämmung,DAB,App Connect
Hallo nochmal,

Ich hatte weiter unten schon einen anderes Thema. Aber hier nochmal die Frage. Ich habe einen Coast aus DK MJ2019. Woran kann ich die "Vorbereitung für AHK" erkennen?

Ich frage, weil mein Bulli mit H4 statt, wie bestellt, mit H7 ausgeliefert wurde.

Grüße
 
mit H4 statt, wie bestellt, mit H7 ausgeliefert
Das lässt sich ja lösen :)
DISS-Meldung, Umbau, Fernlicht umcodieren, fertig.

Kaum mehr Aufwand als meine falsch verbaute Schlossträger-Abdeckung hinten.

Zur AHK-Vorbereitung hab ich leider keine Hinweise.
 
Es muss ja irgendwo das Steuergerät verbaut sein. Evtl. unter dem Sitz!?
 
Ist das denn in der Vorbereitung schon drin ?
Oder nur Kabel und Stecker .. also OHNE Steuergerät und Eisen-am-Heck ?
 
Also, ich habe das Kreuzchen bei "Vorbereitung AHK" bei der Bestellung gemacht und will das jetzt kontrollieren.
 
Ein Hinweis wäre erstmals die 1D7 im Fahrzeugdatenträger.
Der Stecker ist mühevoll durch die Öffnung der Aussensteckdose zugänglich.
 
Alle klar, Danke. 1D7. Unter dem Beifahrersitz Sitz auch das entsprechende Steuergerät.Danke. Sehr schnelle Hilfe.
 
Zurück
Oben