Workshop Splittergruppe Waterkant

nanto

Admin
Administrator
Ort
Magdeburg
Mein Auto
N/A
Workshop

Terminvorschlag 11. oder 18. Juni 2005 bitte oben abstimmen.

edit: Umfrage entfernt, Termin steht. 18.Juni 2005 Beginn ab 10:00 Uhr.

Treffen
 
Was den nun Nanto ?(
11. 17 oder 18 ?
In deiner"Kreuze den richtigen an"ist n klitze kleiner Fehler drin :D
Gruß Arno
 
Danke Nanto für das Einstellen.

@ all,
das Treffen soll bei mir auf den Hof stattfinden.

27308 Groß Sehlingen ca. 13 km von der Autobahnabfahrt Verden Ost an der A27

Geplant ist: Workshop so mit Basteln & Klönen, evt. Grillen, Kaffee und Kuchen.

Wenn Ihr noch Ideen habt einfach schreiben.

Gruß Wolle
 
ich setze jetzt einfach mal Wolles Einverständnis voraus ( als Mitbegründerin der Splittergruppe Waterkant ) und sage mal, dass natürlich A L L E !!!! , die Lust aufs hemmungslose Schrauben und Klönen haben , herzlich eingeladen sind, sich unserer Splitterfraktion anzuschließen, auch wenn sie nicht im engeren Sinn von der Waterkant kommen. Haupsache wir werden schön viele !

Gruß Anke
 
Was wollt ihr den "Schrauben" ?(

Timo ( T5Magic) kommt kommende Woche noch zu mir nach Köln und klebt mir eine ;(

Es werden noch die Scheinwerferblenden von Kamei und der Heckklappenspoiler von Vmaxx angeklebt :D

Alle Teile liegen schon fertig lackiert bei Timo parat :]
 
Ich glaube ja nicht das ihr Grillwürstchen ans Kühlergrill schrauben wollt oder :D
 
na, Albert, da kann man doch bestimmt was finden..... ;)
am T5 gibt´s doch immer was zu schrauben, oder ??? !!!! :D
wir dachten da an sowas wie Tips weitergeben, evtl. ein bisschen Makulatur am einem oder anderen Bus betreiben, fachsimpeln, Spaß haben ...... =)
roundabout soll es eigentlich ein netter Nachmittag zum Kennenlernen und Basteln oder so werden.
aber wenn Du unbedingt willst, kleben wir Dir auch eine !!!! :D

Gruß Anke
 
He Anke

Ich :rolleyes: überlege mir ernsthaft mit meinem MV bei euch mit "aufzuschlagen" :D

(Wenn kein termin dazwischen kommt)

Ne echt Kölner Jung mal real zu son, dat isset oder? :]

Übersetzt:

Einen echten Kölner Jungen mal real zu sehen ,das ist es oder?
 
würde auch das Material zur fertigung der "Ambienten Beleuchtung"
mitbringen :D

(Lötkolben und Zinn)
 
@ all,
wäre schön wenn Tom(50354) auch kommen könnte, denn können wir ein bischen mit der OBD spielen.
Wenn ich bis dahin meinen neuen habe möchte ich etwas umprogrammiert haben.
Mal sehen wer sich noch so alles anmeldet.

@ Albert, auch wenn man nur Erfahrungen austauscht und Fachsimpelt hauptsache es macht spaß.

Gruß Wolle
 
Original von Wolle
@ all,
wäre schön wenn Tom(50354) auch kommen könnte, denn können wir ein bischen mit der OBD spielen.
Wenn ich bis dahin meinen neuen habe möchte ich etwas umprogrammiert haben.
Mal sehen wer sich noch so alles anmeldet.

@ Albert, auch wenn man nur Erfahrungen austauscht und Fachsimpelt hauptsache es macht spaß.

Gruß Wolle


?(
 
@ Albert,
warum ?(
Du warst schneller mit schreiben als ich. Natürlich bist Du herzlich eingeladen.
Gruß Wolle
 
Original von Wolle
@ Albert,
warum ?(
Du warst schneller mit schreiben als ich. Nartürlich bist Du herzlich eingeladen.
Gruß Wolle

Hatte ich mir schon gedacht :D
 
Original von Albert


Ne echt Kölner Jung mal real zu son, dat isset oder? :]

Ham mer jenuch von jesehn.

Anke hatt zwei Jahre in Kölle jearbeitet.

Aber.... auch du darfst kommen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Nimms nicht persönlich - ich habe fast vier Jahre in DSSD gearbeitet und von daher gibts bei mir diesen feinen ................... zwischen Düssledorfern und Kölnern auch.
Wir würden uns erlich über dein kommen freuen.

Gruß Arno und Anke
 
Ist doch alles nicht so schlimm ;)

Ich bin ein Imi (Imigrant zu Köln) :(

Geboren wurde ich in Düsseldorf :]

alles klar ;)

vielleicht daher auch manchmal meine "freche Schnautze" :D

Bin halt direkt aber dann ehrlich ;)
 
Hallo,

ich komm' ja nu ausser Landeshauptstadt :D und hab's daher nicht so weit. Wie habt ihr euch das denn mit der Übernachtung gedacht? Oder soll nicht übernachtet werden? Aber: Grillen ohne Bier????? Ich würde schon gern kommen, werde morgen mal den Kalender checken und dann voten.

"Splittergruppe Waterkant" ist übrigens ein genialer Name :]

Schöne Grüsse an ALLE Nordlichter vom Nordlicht
 
Hast du keinen Bus ????
Ich würde im Bus pennen aber ich habe ne Frau :D und die trinkt nicht ;) zumindest weis ich nix davon ?( und die fährt mich dann nach Hause =) wenn ich lieb frage :P
Gruß Arno
 
"Bus" ja, MV nein, also keine serienmäßig baubare Schlafgelegenheit. Ich könnte mir eine LuMa hinten rein legen, oder ein Zelt aufbauen. Aber ob mein Kreuz da Freude dran hat (bin leider ein wenig bandscheibengeschädigt)???? Ich könnte eventuell das 7 m Wohnmobil meiner Eltern ausleihen. Gäbe es dafür Platz? Ist das ein Bauern-"Hof" oder Rest-"Hof" mit viel Landschaft und einem Haufen Gegend drumrum?

Mit dem WoMo bräuchte ich aber einen 2. Fahrer....

Oder einfach nix trinken und abends nach Hause fahren, das wäre am einfachsten. :D

Na mir wird schon was einfallen, erstmal schauen ob ich Zeit habe.

Nachtgruss vom Nordlicht
 
Original von Spinneratz
Hast du keinen Bus ????
Ich würde im Bus pennen aber ich habe ne Frau :D und die trinkt nicht ;) zumindest weis ich nix davon ?( und die fährt mich dann nach Hause =) wenn ich lieb frage :P
Gruß Arno

ich habe eine Frau :D aber zu hause :D

mein MV hat ne Bank :]

Würstchen mit Bier aufgewogen, sollte den "schlaf" bringen :D
 
Zurück
Oben