Wurzelholz im Innenraum

Parasol

Top-Mitglied
Ort
zwischen Ammer und Lech
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
29.06.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Premium-Diesel
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Volksbus
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Hab längst den Überblick verloren
Umbauten / Tuning
Wo soll ich anfangen?
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo T5-Freunde,

schaut Euch doch bitte mal folgendes Bild von einem T5.2-Business an:

artikel14766-bild02.jpg

Das entspricht weitgehend dem "Look" meines Innenraums.

Teile des Cockpits sind ja mit diesen Wurzelholzeinlagen aufgehübscht. Sähe es aus, wenn die große Radioblende (das Teil, in dem alle Schalter, das Radio, die Klima und die Schaltung sitzen) ebenfalls in diesem Holz ausgeführt wäre? Oder wäre das dann "too much"?

Ich frage, weil ich überlege, dieses Teil im Wasserttransferdruck-Verfahren mit genau diesem Holzdesign auszuführen.

Ich schwanke zwischen "zu wuchtig", "bieder" und "WOW!".

LG

Dirk
 
Hallo Dirk

...von meiner Seite aus ein ganz klares Nein!
So wie es ist, ist es super! Mehr wäre meiner Meinung nach, deutlich too much!

VG
Andreas
 
Klares "WOW" ich wäre für`s Wurzelholz!
 
Hallo Dirk,

dann gleich noch die Einbauschränke in Gelsenkirchener Barock. :D Lass mal so, wie es ist. Das Layout des Cockpits gibt nicht mehr her.

Grüße

bonsai
 
Probier doch mal, ob eins vom neuen A4 passt! Da geht dann auch was mit HUD & Co. ;)

Grüße

bonsai
 
too much

Lass es so wie es ist.
Meine Meinung.

Gruß Donnerkeil
 
Danke für Eure Einschätzungen. Ich lasse erst mal alles so wie es ist. Bonsais "Gelsenkirchener Barock" hat gesessen... :D

LG

Dirk
 
Ist bei Dir die Einlage in der Türe schon verwurzelt?
 
Wenn schon, dann alles (Rolls Royce Phantom II):

158pyfasc.jpg
 
reicht fürn zünftiges Lagerfeuer und garantiert gut abgelagert ;)
 
ich würde mein holz am liebsten gegen klavierlack tauschen .gibt es das für dem t5?
 
Hab eben was durch Zufall entdeckt auf YouTube.
Gefällt mir aber trotzdem nicht :mad:
IMG_0271.PNG
 
Geschmäcker sind ja verschieden, aber das finde ich schrecklich. ?(:help:
 
Ja, das sieht aus wie ein schlecht verlegter Laminatfußboden. Brrrr, da bekomme ich Gänsefrost.
 
Ich bin geläutert! :D
 
Zurück
Oben