www.dlouhy.at

Dieses Thema im Forum "Umbauten für Menschen mit Behinderungen" wurde erstellt von Frank Ha, 18 Juli 2019.

1. Frank Ha

Frank Ha Top-Mitglied

Punkte für Erfolge:
    75
    Beruf:
    Postler
    Mein Auto:
    T5 Kastenwagen
    Erstzulassung:
    05.05.2008
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Nein
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Extras:
    SCA Hochdach, langer Radstand, DEFA, Tempomat, Feuerlöscher, Top Innenbeleuchtung, Trennwand, AHK or
    Umbauten / Tuning:
    Bett 60 x 200 cm, Rückleuchten vom Multivan, Schaltsack in Echtleder, Spüle / Wasser / Abwasser. Induktionsherd, Engel Kühlbox, schwarze Radläufe
    FIN:
    WV1ZZZ7HZ8H100984
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7H / 7J
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    Ein paar tausend T5 beim Arbeitgeber ;)
    Hi

Da kommt mein Bus her :) ... und ich war grad auf der Seite stöbern! Für Menschen mit Einschränkungen haben die auch einiges!

Was vielleicht für den einen oder anderen Interessant sein könnte, wäre die Trittstufe für die Schiebetür... meiner hat die ja Serienmässig ;)

Schaut einfach mal drüber... zur Not vertreibt es nur die Langeweile.. aber wenn mans mal braucht... nen Rolli nötg ist... dann ist es vielelicht gut zu Wissen was die Ösis so anbieten!

Link nur für Mitglieder sichtbar.

Frank

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Diese Website verwendet Cookies auch zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit in der Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden