wwzh an 2. Batterie anschließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scuba200

Jung-Mitglied
Ort
nähe Frankfurt/Main
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Umbauten / Tuning
Zuheizer aufgerüstet mit Danhag, Kopfstützenmonitore mit DVB-T und USB, 2. Batterie nachgerüstet.
FIN
WV2ZZZ7HZ6H07xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo,
ertmal ein großes Lob für das super Board.
Lese ca. seit einem Jahr fleisig mit und habe seit März 2010 meinen T5 und bin
bis jetzt sehr zufrieden.
Habe mit hilfe des Board meine 2. Batterie nachgerüstet und den Zuheizer mit einer Danhag GSM-Fernbedienung aufgerüstet.
Das Gebläse habe ich schon an die 2. Batt. angeschlossen ( hinterm Handschuhfach), da ich die Verkleidung des Sicherungskastens nicht abbekommen hatte.
Gibt es die möglichkeit den Zuheizer auch an die 2. Batterie anzuschließen, ohne das ich an den Sicherungskasten muss.
Kommen die Kabel nicht unter dem Fahrersitz raus und gehen da auf einen der vielen Stecker. War schon bei meinem nicht so Freundlichen in der Nähe, laut dem Meister ist es nicht so einfach mal schnell einen Schaltplan zu ziehen, was er mir ziemlich unfreundlich mitteilte. Habe mich trotzdem nett bedankt und bin gegangen und werde nie mehr kommen. Selbst wenn ich vielleicht irgendwann mal mit dem Fahrrad fahren muss.

Wünsche allen ein Frohes Neues Jahr.
 
AW: wwzh an 2. Batterie anschließen

Hier sind doch so viele Spezis unterweg.
Kann mir den keiner meine Frage, ob unter dem Fahrersitz der Anschluss für den Zuheizer abgegriffen werden kann, beantworten.

Hab die Suche schon rauf und runter gequält aber leider nichts dazu gefunden.
 
AW: wwzh an 2. Batterie anschließen

Moin,

da du über die Suche nun doch einen gleichnamigen Fred gefunden hast, schließ ich hier mal zu.

Gruß Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben