Panafornia
Top-Mitglied
- Ort
- Münster
- Mein Auto
- T6 Sondermodell
- Erstzulassung
- 04.2017 meiner seit 02.2018
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- bloss nicht!
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- PanAmericana
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- reichlich.....
- Umbauten / Tuning
- SCA 194 mit Zillka-Ausbau,P3-Drehkonsole,VanEssa Küchenmodul,Zillka-Dachstaukasen+Heckschrank,Thule 4900,LSH Autoterm 2D, so wurde aus dem PanAmericana ein "Panafornia" :-)
- FIN
- WV2ZZZ7HZHH******
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7EO
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T5.1 (BNZ) 2007-2013, T5.2 (CCHA) 2013-2018
Moin liebe Zuheizer,
ich habe ja meinen Zuheizer mit Danhag zur WWZH aufgepimpt.
Wie ist das dann eigentlich mit der Motorvorwärmung?
Wird in diesem Fall eigentlich NUR der kleine Heizkreislauf erwärmt und das erhitzte Wasser gelangt nach dem Motorstart auch in den Motorkreislauf?
(Was dem Motor ja auch schon ein wenig auf die Sprünge hilft)
Oder wird per se der gesamte Kühlkreislauf miterwärmt?
Tiefgekühlte Grüße aus dem Münsterland
Lambert
ich habe ja meinen Zuheizer mit Danhag zur WWZH aufgepimpt.
Wie ist das dann eigentlich mit der Motorvorwärmung?
Wird in diesem Fall eigentlich NUR der kleine Heizkreislauf erwärmt und das erhitzte Wasser gelangt nach dem Motorstart auch in den Motorkreislauf?
(Was dem Motor ja auch schon ein wenig auf die Sprünge hilft)
Oder wird per se der gesamte Kühlkreislauf miterwärmt?
Tiefgekühlte Grüße aus dem Münsterland
Lambert