Zeichnung Verkleidung mit Tisch Schiebetür

Gesichtswurst

Jung-Mitglied
Ort
Am, im, auf und um den schönen Bodensee
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Bin ich selbst
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RNS 315
Extras
Meine Kühlbox
Umbauten / Tuning
Bin fleißig dran......
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
hallo und guten Abend zusammen

Vielleicht kann mir weiterhelfen.
Ich möchte in meinen Kombi eine Schiebetür Verkleidung mit Tisch drin einbauen.
(Vorher hätte ich die Holzverkleidung)
Nun bräuchte ich eine Zeichnung wo ich erkennen kann Halterungen ich noch brauche mit Teilenummer.
Die Kunststoffclips habe ich schon. Nur die Halterung fehlt noch und die anderen Haltungen fehlen noch.

Habe gefühlt einmal das ganze www durchsucht und wieder zurück.

Besten Dank an dieser Stelle

Gruß
 
Hallo und guten Tag

Besten Dank
Genau das habe ich gesucht!

Schönen Tag noch

Gruss
 
Eine Frage hätte ich noch
Nun habe ich alle Teile nur weiß ich nicht wo die Schiene nr 38 montiert wird. Kann da wer helfen?
Danke und Gruß
 
Schade hat keiner eine Idee oder Kenntnisse?
 
Moin,
Ich habe doppelseitiges Klebeband an das Blech geklebt, die Schiene angeklebt und dann die Verkleidung anprobiert. Nach einigen Schritten hat man die Position raus.
Orientierungspunkte gibt es dort keine, von einer Schablone etc. habe ich hier auch noch nichts gehört.
Ich habe sie nicht angenietet sondern geschraubt, falls also gar nichts passt helfen dann größere Löcher und Unterlegscheiben.

Viele Grüße,
Björn
 
Hallo und guten Morgen Björn

Danke für deine Antwort. Ein Foto hast du nicht zufällig gemacht?

Oder hat sonst wer vieleicht ein Foto?


Danke und Gruss
 
Hi,

...habe das gleiche vor. Zum Einen muss ich die Schiene montieren, zum Anderen bereitet mir die Befestigung der Verriegelung (6) ein wenig Kopfzerbrechen.

@outatime
Könnte ich mir das bei dir in DA mal ansehen?

VG
 
Danke Björn
Das hat mir sehr geholfen!

@Bulli-Paul
mit der Position 06 kannst du nichts falsch machen? bei mir war das Loch schon ausgeschnitten und ich muss nur noch die Nieten setzen.

Gruss
 
Zurück
Oben