Zeigerwischen / Staging

Hallo ich hab es auch versucht mit obdeleven das zu codieren aber irgendwie finde ich da nicht so richtig was hier mal meine Daten vielleicht kann mir jemand helfen
 

Anhänge

  • DAB2E09A-3C61-4B1E-AB4C-38C3F7F13E9F.jpeg
    DAB2E09A-3C61-4B1E-AB4C-38C3F7F13E9F.jpeg
    71,9 KB · Aufrufe: 129
Hallo ich hab es auch versucht mit obdeleven das zu codieren aber irgendwie finde ich da nicht so richtig was hier mal meine Daten vielleicht kann mir jemand helfen

Moin
Geht nur über ANPASSUNG!
 
Das heißt jetzt genau was und du meinst es geht aber bei mir nur muss ich vcds haben oder wie
 
Das heißt jetzt genau was und du meinst es geht aber bei mir nur muss ich vcds haben oder wie

Moin Moin

[Eine nette Anrede und einen Gruss wäre auch nicht von schlechten Eltern.]

Ich weiss nicht was dein DING da so kann, geh doch mal zun Hersteller.
Oder frag Dr. GOCKEL.

Gruss
 
Moin Moin Ja sorry dann bleibt mir wohl nix anderes übrig muss ich mir vcds besorgen ob wohl ich Bei andren Autos das mit obdeleven codieren konnte ich wollte ja eigentlich nur wissen ob mein T5.2 bj 13 überhaupt dazu in der Lage ist das ich das codieren kann
 
Nicht unbedingt, bei meinem 2011 MV Startline geht's nicht, weder mit VCDS noch OBDeleven, bei meinem 2014 Trapo ging es sofort mit OBDeleven.
 
Hallo ChrisPaul28,
Willkommen im Forum,
ich kann Dir bei Deinem Problem leider nicht direkt helfen.
Aber dennoch hab ich einen kleinen Tipp.
Aus eigener Erfahrung weis ich, ein ordentlich ausgefülltes Profil und die Anwendung von Satzzeichen lässt die Bereitschaft zum Antworten extrem ansteigen.

Gruß
Helmut
 
Es ist ja ok mich drauf hinzuweisen.
Aber dadurch werde auch nicht schlauer ,damit ist meine Frage nicht beantwortet ,und ich habe mich hier gemeldet das mir geholfen wird. Und nicht Genörgel wird ob ich Punkt und , setze
 
Es ist ja ok mich drauf hinzuweisen.
Aber dadurch werde auch nicht schlauer ,damit ist meine Frage nicht beantwortet ,und ich habe mich hier gemeldet das mir geholfen wird. Und nicht Genörgel wird ob ich Punkt und , setze

Moin
So Meister wenn du hier nicht ganz so faul bist und die Forensuche mal bemühst wäre dir geholfen .

Gruss

PS : FRIDAYS4DUMMIES
 
Moin, wenn es über obd oder vcds nicht geht , geht es nur über die Anpassung des Eproms im Kombieinstrument.
 
Moin, wenn es über obd oder vcds nicht geht , geht es nur über die Anpassung des Eproms im Kombieinstrument.

Moin Moin,

Wurde auch schon gepostet mehrmals.
Das lassen sich aber Tuning.... sehr gut bezahlen.

Mit VCP sollte es auch ohne das EEPROM auslöten für den Laien zu bewältigen sein, wenn ihm Hex, Binär, Bit, Byte geläufig sind.

Gruss und einen schönen Tag
 
Habe es bei mir machen lassen. hat mich 40 € gekostet. da muss nichts gelötet werden ;)
 
Ok wo hast du das machen lasssen.
 
Bei einem Mitglied aus der Facebookgruppe. Er wohnt aber in der Nähe von Dresden. Das wird Dir sicher zu weit weg sein...
 
Ja ist zu weit weg ich komme ja aus der prignitz
 
Hallo ChrisPaul28
Es geht mit ObdElevn pro gehe auf schaltafeleinsatz dann Anpassung scroll runter auf indicator_celebration auf Zelebrieren aktiv setzen und fertig.
Ich hoffe deine Frage ist hiermit beantwortet Hafe Funn :D:p
 
Leider bei mir auch nicht möglich.
Siehe Anhang.

ist also niemals möglich mit diesem Kombiinstrument? Bj2011
 

Anhänge

  • 725CF0B8-F057-4F3E-BABD-A2C506F85284.jpeg
    725CF0B8-F057-4F3E-BABD-A2C506F85284.jpeg
    540,4 KB · Aufrufe: 113
Hallo
Hat bei meinem neuen geklappt !
Gruß Carsten
 
Hat bei mir geklapp unter folgenden Bedingungen:

Screenshot_20201122-201657.jpg
Modul 17 - Instruments (Schalttafeleinsatz) --> Adaption (Anpassung) --> Channel: indicator_celebration --> active

Channel Staging und andere brachten nicht den gewünschten Effekt.
Auch unter Coding mittels long coding assistant war dieser nicht herbeizuführen.
 
Klappert das auch so laut bei euch bei der Zelebration ?
 
Zurück
Oben