Zeigt her eure Busse!

Hi,
was für Felgen sind das und wieviel Zoll?
Hast ja noch eine Tieferlegung oder?

8,5 x 18“ Rial x10 mit 255/45. Naja ich hab mir die 20 mm Tieferlegung ab Werk mitgebucht. Also nicht Dynamik Fahrwerk, sondern nur die -20 mm. Aber ehrlich gesagt sehe ich keinerlei Unterschied zum Normal Fahrwerk von der Höhe.
 
So nun kann ich auch noch Bilder liefern. Ist ein einfacher Serien Trendline. Hab auch nicht vor noch was groß optisch zu verändern. Er soll einfach ein treuer Begleiter auf allen Reisen und Ausflügen sein.

Gruss Thorsten

full
full
 
na, der passt ja do gerade in die Garage. Frage mich was du im Winter für Reifen fährst :p
 
Musst bei mir in die Galerie schauen, da gibt's Bilder.
 
Heute abgeholt. Und seither nur noch am grinzen :D:cool:

4CC3DFAC-B6B9-47BE-9F01-F264F837BE90.jpeg 23900219-2C87-48ED-AE89-D42427D4CF86.jpeg 68F1A079-6873-4142-94AA-0AED24D8F060.jpeg
 
Auch mal mit Sommerrädern
 

Anhänge

  • IMG_5406.JPG
    IMG_5406.JPG
    422,5 KB · Aufrufe: 694
Ich finde den Bus mit dem Hellblau richtig hübsch, aber die Felgen passen für meinen Geschmack weder so noch mit Weißwand dazu. Würde eher zu so etwas hier tendieren.
 
danke!
Sieht klasse aus mit den Weisswandreifen, Kompliment ...

Bin am überlegen ob die Schuhe Meinem auch stehen würden oder mich alle für vollends durchgeknallt halten ... :rolleyes:

Hast Du das mit "Ringen" gemacht, so wie es sie bspw. hier gibt ?

Weißwandringe 4-STÜCK das ORIGINAL von ATLAS in 18'' Zoll Auto | eBay



Anhang anzeigen 215686

Grüße,
Jochen

es sind wirkliche Weisswandreifen, keine Ringe. Meines Wissens nach sind die von Atlas auch nicht erlaubt, du könntest Dir höchstens legal die von ravus anbauen, das geht aber nur mit Stahlfelgen. Und ja, für bekloppt halten Dich viele ;)
Aber ich habe durchgehend positive Reaktionen auf den Bus mit den Reifen und Felgen erhalten. Man muss allerdings sagen, dass man durchaus auchmal die Reifen säubern muss... ich hab vorher noch nie Reifen geputzt :)
 
Hi,
als stiller Mitleser nun zumindest mal ein Foto vom Neuem. Bestellt 21.1. Abgeholt 6.4.
Gruss M.
 

Anhänge

  • 20180411_083515.jpg
    20180411_083515.jpg
    237,9 KB · Aufrufe: 413
Hi,
als stiller Mitleser nun zumindest mal ein Foto vom Neuem. Bestellt 21.1. Abgeholt 6.4.
Gruss M.
Gute Fahrt! Ich habe meinen G6 einen Tag vor Dir bestellt. TSI, weiss und gleiche Felgen. Im Katalog sahen sie aus wie 20“ =)
 
Hi,
als stiller Mitleser nun zumindest mal ein Foto vom Neuem. Bestellt 21.1. Abgeholt 6.4.
Gruss M.

Ernsthaft? 2,5 Monate zwischen Bestellung und Lieferung?

... Ich beiss grad in meine Schreibtischplatte... X(:baby::mad:

Viel Spaß mit dem Teil, sieht verschärft aus!
 
Letzte Woche Freitag abgeholt und seit der ersten Minute begeistert! - Das Warten hat sich gelohnt :-)

Foto 07.04.18, 12 59 12.jpg Foto 07.04.18, 18 26 18.jpg
 
Zurück
Oben