Zeigt her eure Busse!

Aber es ging hier ja nun eher um den praktischen Nutzen des Bodens: Mir würde mein Herz bluten, wenn mein Airedale Terrier mit seinen Krallen auf dem Holzboden rumsappt und der Junior mit Steinen in den Schuhen. Das ist auch ein Grund warum ich zuhause Fliesen und keinen Holzboden habe.

Jau, sehe ich auch so. Deshalb habe ich nach dem Teppich in der T5.2 Caravelle nun im MV wieder bewusst ein Fahrzeug mit Gummiboden gewählt:
Schwarz, stark, mit Fußmatten aus dem 1€ Shop. Aufmachen, ausfegen, wischen und fertig.
Gruß, Markus
 
image.jpeg
image.jpeg



Wir befinden uns schon im dritten Jahr aber immer wieder klasse so ein MV.....

Gruß
Christian
 
Bin gerade am überlegen, ob das hermannshöhe ist ?
 
An Hermannhöhe hab ich auch gleich gedacht...
 
Der Preis für den Boden ist beim Grundpreis eines Multivan noch zu verschmerzen, aber ich frag mich wie der Boden nach einer gewissen Nutzungszeit aussehen mag.
Neu sieht das freilich geil aus, aber ist es wirklich so praktisch?

Wir haben zwar "nur" einen Junior (knapp 1,5 Jahre), aber eben auch noch einen großen Hund.
Ich hab über die fest verlegten Teppiche vom Werk nochmal Teppiche ausgelegt (Set aus dem Netz für knapp 150 Euro) und im Fahrerhaus da drüber dann sogar nochmal Gummifußmatten :)

Deshalb darf der Hund in den Kofferraum und bevor der Holzboden verkratzt liegt ne gummimatte dazwischen;)
Möchte mir jetzt noch vom Schreiner was bauen lassen, zwischen Box und Boden ein kleines "Regal" mit 2 Schubladen, damit die hundesachen auch nicht so rumfliegen
 

Anhänge

  • IMAG2051.jpg
    IMAG2051.jpg
    333,7 KB · Aufrufe: 379
Die Kids auf ein kleines Eis ausgefahren, Wetter war aber auch nicht besser als in HL....:confused:
 
@KontorDeluxe
Herzlichen Glückwunsvh zum ersten Bulli. Super Farbe, super Felgen und super Auto.......!
Viel Spaß damit. :)
 
@KontorDeluxe
Herzlichen Glückwunsvh zum ersten Bulli. Super Farbe, super Felgen und super Auto.......!
Viel Spaß damit. :)

Vielen Dank!
Haben viel positives Feedback zur Farb/Felgen Kombi gehört.
War die richtige Entscheidung vom Bulli über die Farbe bis zu den Felgen....
 
Definitiv.....! Ich hätte auch gerne einen roten gehabt aber meine Frau sagte: Der passt dann wenn er bei uns auch der Auffahrt steht, nicht so zu unserem Klinker........!!! =)
Nun haben wir einen in weiß bestellt, der passt dann auch zu den Fenstern........:cool::pro:
 
Definitiv.....! Ich hätte auch gerne einen roten gehabt aber meine Frau sagte: Der passt dann wenn er bei uns auch der Auffahrt steht, nicht so zu unserem Klinker........!!! =)
Nun haben wir einen in weiß bestellt, der passt dann auch zu den Fenstern........:cool::pro:


Da sehen die tiefschwarzen Fenster eh besser dran aus :D:cool:
 
Mir würde mein Herz bluten, wenn mein Airedale Terrier mit seinen Krallen auf dem Holzboden rumsappt und der Junior mit Steinen in den Schuhen. Das ist auch ein Grund warum ich zuhause Fliesen und keinen Holzboden habe.

Liebe Grüße

:ot:Ok, Kind beim Ein- und Aussteigen kann ich verstehen, aber der Hund ist doch sicherlich in einer Hundebox?

Jürgen
 
Definitiv.....! Ich hätte auch gerne einen roten gehabt aber meine Frau sagte: Der passt dann wenn er bei uns auch der Auffahrt steht, nicht so zu unserem Klinker........!!! =)
Nun haben wir einen in weiß bestellt, der passt dann auch zu den Fenstern........:cool::pro:

Das Drama kenn ich irgendwoher
Ich wollte gern Mojave Beige, ( wobei ich auch gern das Viper Grün genommen hätte , das hat wirklich nahezu niemand )
meine Freundin braun

Haben uns dann auf Perlmuttweiss geeinigt
Dann hat wenigstens keiner von uns beiden seine Wunschfarbe bekommen :D
 
Das Drama kenn ich irgendwoher
Ich wollte gern Mojave Beige, ( wobei ich auch gern das Viper Grün genommen hätte , das hat wirklich nahezu niemand )
meine Freundin braun

Haben uns dann auf Perlmuttweiss geeinigt
Dann hat wenigstens keiner von uns beiden seine Wunschfarbe bekommen :D
Bei uns war es einfacher, beide hatten die Wunschfarbe weiß :p
Keiner wollte grün oder braun.....
 
Moin,
So letzte Woche Donnerstag in Hannover abgeholt, gleich am Wochenende über
die Veränderung hergemacht, gestern bei :D B14 und die Twin-Monotubefelgen
aufbauen lassen.
Gruß Ossi
 

Anhänge

  • IMG_0721.JPG
    IMG_0721.JPG
    513 KB · Aufrufe: 659
  • IMG_0726.JPG
    IMG_0726.JPG
    160,6 KB · Aufrufe: 658
  • IMG_0728.JPG
    IMG_0728.JPG
    557,5 KB · Aufrufe: 672
Sieht gut aus, aber die Chromleiste passt meiner Meinung nach jetzt nicht mehr ins Bild.
 
@Cup_tdi
Moin,
Das sehe ich auch so, aber ich kann nicht alles unter einer Woche verändern.
Ist aber etwas im Kopf muss nur noch umgesetzt werden.
Gruß Ossi
 
Moinsen zusammen,

hier isser nun unser T6, vormals VW - Besitz, kein Jahr alt.
Ist unser fünfter MV.
Multiflex vom Vorgänger Auto, Teppich vom örtlichen Handel - Meterware fürs Auto-, gekettelt vom Fachbetrieb -Farbwunsch Gemahlsgattin-, Chrom vom Anbieter aus Wuppertal, Box von Ikea, Antirutsch von Kodi,
zu sehen sind auch die Gurte, mit den die Fahrräder gehalten werden.
Häufig hängt noch ein großes weißes Blechzelt hinten dran.:p
 

Anhänge

  • InkedIMG_0078k_LI.jpg
    InkedIMG_0078k_LI.jpg
    488,3 KB · Aufrufe: 626
  • InkedIMG_0080k_LI.jpg
    InkedIMG_0080k_LI.jpg
    433,6 KB · Aufrufe: 605
  • IMG_0076k.jpg
    IMG_0076k.jpg
    281,6 KB · Aufrufe: 606
  • IMG_0081k.jpg
    IMG_0081k.jpg
    306,6 KB · Aufrufe: 600
  • IMG_0077k.jpg
    IMG_0077k.jpg
    254,4 KB · Aufrufe: 599
  • IMG_0082k.jpg
    IMG_0082k.jpg
    337,3 KB · Aufrufe: 592
Da isser...
Multivan CL, 110kw SG
Bei Auslieferung Winterreifen - 1 Tag später auf Sommeralu
Fotos von der Auslieferung als Vorgeschmack für alle die noch warten müssen ;-)
Teppich fehlt noch (anthrazit, Velour, Vorne, Fahrgast- und Kofferraum)
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    754,5 KB · Aufrufe: 517
  • 1.jpg
    1.jpg
    745,9 KB · Aufrufe: 520
  • 2.jpg
    2.jpg
    749,5 KB · Aufrufe: 497
  • 3.jpg
    3.jpg
    687 KB · Aufrufe: 501
  • 5.jpg
    5.jpg
    685,3 KB · Aufrufe: 499
  • 6.jpg
    6.jpg
    681,8 KB · Aufrufe: 501
Zurück
Oben