Zeigt her eure Busse!

Farbraum. Mit ner anderen Einstellung wird die Farbe ev. was farbiger. ;)

@Hubschrap
Nicht ärgern lassen, wer nen Bus in der Farbe "Wasserkasten für stilles Wasser" fährt sollte Gefrotzel gewohnt sein, oder?
 
:D:D:D
Nee, ich meinte die Schärfe.
An die Farbe glaube ich schon. Und finde sie echt gut, btw.
 
Hallo Mc Fly,
... locker ist mein zweiter Vorname.
Bis ich zur Mama werde!

Aber gefrotzelt hat bis jetzt noch keiner!

X(
Uwe

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mal zeigen. :D

1zx72qd.jpg
 
:DDann zeige ich unseren dich auch mal
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    375 KB · Aufrufe: 480
Und so sieht er von innen aus
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    333,6 KB · Aufrufe: 577
  • image.jpg
    image.jpg
    224,6 KB · Aufrufe: 582
  • image.jpg
    image.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 564
Und so sieht er von innen aus

Die Farbgebung innen wie außen hat was.:pro:
Wenn ich die Hundeboxen seh, hast du bestimmt auch noch ein paar Bilder für unseren Hunde-Thread;)
 
Unsere ehemals drei Golden Retriever sind schon drin :D
 
So, da ist das Ding, endlich, ein paar Sachen sind schon dran, Ladekantenschutz, Fenstertaschen ein ganz besonderer Uffbepper, wie wir hier im Süden sage...

20180804_103948.jpg 20180805_125702.jpg 20180805_125758.jpg 20180805_125817.jpg 20180804_103922.jpg
 
Hallo; sehr schöner Bus ,alles gelungen, den Aufkleber hätte ich auch gerne, wo bekomme man sowas her ???
 
Danke dir .
Der Bus hat einen extra Boden mit einem Schienensystem , der Sitz ist ein Zubehörsitz der Firma Schnierle .
Der Unterbau des Sitzes ist laut Aussage von Martin Hemp der von Reisebussitzen .
Der Sitz ist nur in einer Schiene befestigt und kann vor und zurück geschoben werden .

Um die Sitzkonsole wurde dann noch eine Box mit 2 Klappen ( vorne und hinten) gebaut , so dass wir dort noch Kleinkram unterbringen können .

VG Bebu
 
Zurück
Oben