Zeigt her eure Busse!

Solche Erscheinungen bei Kindern kommen mir irgendwie bekannt vor :-)
Und die Busfarbe auch :-))
 
Nabend, dann möchte ich auch mal als T6-Jünger unseren Bulli vorstellen . Nachdem wir recht wenig Glück mit einem T5 MV hatten, da dieser massive Motorprobleme hatte, und wir Nachwuchsbedingt ein größeres Auto benötigen kam nun unser „Olaf“ zu uns nach Hause (P.S. Den Namen suchte meine Anna&Elza-Verrückte Tochter aus :D)
...und noch ein schöner Bus in Thüringen, allzeit gute Fahrt...
 
Sieht Top aus. Aber wieso sind die Speiegel nicht ganz in weiß? lt. unserem Händler (wir bestellen Candy Weiss) sollen die kompl. weiss sein. Ist das wirklich so?

Gruß

ps.: den Bulli Aufkleber haben wir mitbestellt, der wird aber wohl seperat vom Händler angeklebt. Ist das richtig so?
 
ps.: den Bulli Aufkleber haben wir mitbestellt, der wird aber wohl seperat vom Händler angeklebt. Ist das richtig so?
Ab Werk ist die Plakette gleich drauf - der Händler macht da gar nichts. Allerdings gibt es die Originalausführung nur in der Chromvariante. Dazu werden ab Werk auch Blinker mit Chromrand verbaut ...

Hier haben wir aber die Originalplakette mit einer schwarzen Umrandung... das geht nur in Eigenregie :)
 
Sieht Top aus. Aber wieso sind die Speiegel nicht ganz in weiß? lt. unserem Händler (wir bestellen Candy Weiss) sollen die kompl. weiss sein. Ist das wirklich so?

Gruß

ps.: den Bulli Aufkleber haben wir mitbestellt, der wird aber wohl seperat vom Händler angeklebt. Ist das richtig so?

Dann hat der Händler wohl noch nicht alt so viele Busse verkauft / gesehen
Der obere Teil ist nur lackiert , unten ganz normal Kunststoff unlackiert
Ausser beim Highline,da ist der utnere Teil schwarz glanz lackiert meiens wissens
 

Anhänge

  • t6.jpg
    t6.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 287
Stimmt. Nur die eigentliche Spiegelkappe ist lackiert. Den Spiegelfuß hab ich noch nie ab Werk in Wagenfarbe gesehen. Nachträglich lackierte schon, gefällt mir aber eh nicht so.
 
Stimmt. Nur die eigentliche Spiegelkappe ist lackiert. Den Spiegelfuß hab ich noch nie ab Werk in Wagenfarbe gesehen. Nachträglich lackierte schon, gefällt mir aber eh nicht so.

Also ich meinte die Spiegelkappe, der Fuß, also dieses Dreieck, das ist schwarz, aber die ganze Kappe sollte doch dann weiss sein. Es gibt auch Kappen hier bei der MAHAG, da ist die untere Spiegelkappenhälfte in Chrom. Wie geht das denn?

oder ist der Fuß der untere Teil von der Spiegelkappe? Tante Google gibt auch keinnen ganz weissen her?


Gruß
 
Wagenfarbe/Chrom kann ich...
 

Anhänge

  • 20180729_102614.jpg
    20180729_102614.jpg
    506 KB · Aufrufe: 372
Stimmt Chrom gab es auch mal von Werk laut Teilekatalog.
War evtl. irgendein Sondermodell?

Aber der untere Teil ist von werk definitiv immer Chrom, Kunststoff oder Schwarz glanz
 
Stimmt Chrom gab es auch mal von Werk laut Teilekatalog.
War evtl. irgendein Sondermodell?

Aber der untere Teil ist von werk definitiv immer Chrom, Kunststoff oder Schwarz glanz

Jup "70 Jahre Bulli"
 
Danke für die Info. Dann müsste man das selber machen. Egal dann haben wir weiß oben und unten schwarz. Das Chrom Paket haben wir mitbestellt. Wegen dem Bulli Emblem rede ich noch mal mit dem Händler
Gruß
 
Gibts so eine BULLI Pakette auch ohne den Schriftzug? Also neutral oder von mir aus mit Multivan drauf.
 
Nein, die Plakette gibt es nur so. Sonst wär's ja keine Bulli-Plakette :D.
 
Nein, die Plakette gibt es nur so. Sonst wär's ja keine Bulli-Plakette :D.

Der war gut! Mir gings um die Form, das sieht wirklich nett aus rein optisch, nur das Wort Bulli mag mir am T6 nicht so zusagen, ich verbinde damit die alten Busse.
 
IMG_20180819_173914.jpg hier unser jung gebrauchter , gerade 2 Wochen bei uns und wir sind schon schwer verliebt. Vorn die Chromleisten ergänzt und natürlich die Bulli Kleber.....hoffen er hält so lang wie der T4 Vorgänger, der mit 18 Jahren jetzt neue Liebhaber fand.
 
Zurück
Oben