Zeigt her eure Busse!

So vielleicht ? ;-) Anhang anzeigen 243515 3.Bremsleuchte und Reflektoren vom Lackierer lasieren lassen. Sieht auf dem Bild dunkler aus als es ist.
Hallo BigL!
Scheint - von hinten zumindest - verdammt gut auszusehen! Ich würde gerne ein Foto von vorn und von der Seite sehen! Welche Felgen fährst du?
LG BartBert
 
Ja, schlicht und schön. Gefällt mir echt gut. Gratulation.
 
Danke für das Kompliment 8)
Felgen sind die B37 von Brock. Die Scheiben wurden zusätzlich mit Folie getönt.
Gern stell ich heut Abend weitere Bilder rein.

Gruß L.
 
1318E9BE-8EFD-43FA-8C27-5C7E794FB8D8.jpeg B29431CE-450A-415A-88ED-ED372862C970.jpeg 75497920-C651-4B4A-A076-A5E6A39C9B62.jpeg 1317C4F3-9B41-4110-8501-A1C4F9E29F54.jpeg Hier mal mein Transporter de luxe :D

Nen Bereich für Tagebücher/ Umbauberichte einzelner User gibts hier nicht oder?
 
Hier noch ein paar weitere Eindrücke von meinem Bulli :-) mittlerweile sind alle Kunststoffteile in schwarzglanz lackiert. Ich mag ihn....
IMG_0140.JPG IMG_0470.JPG InkedIMG_0391_LI.jpg InkedIMG_E0389_LI.jpg Str.jpg YEDD1050.JPG
 
Hier noch ein paar weitere Eindrücke von meinem Bulli :-) mittlerweile sind alle Kunststoffteile in schwarzglanz lackiert. Ich mag ihn....
Anhang anzeigen 243606 Anhang anzeigen 243607 Anhang anzeigen 243608 Anhang anzeigen 243609 Anhang anzeigen 243610 Anhang anzeigen 243611
Wirklich toll, einer der schönsten Bullis hier im Board (meiner Meinung nach). Wenn ich den so sehe, da kommen mir leichte Zweifel, was meine Farbwahl betrifft (und für mich die mit Abstand schwierigste Entscheidung - weiß oder grau - bei der Konfiguration war). Auch das Fahrwerk und die Felgen, finde ich sehr stimmig. Daumen hoch für dich!
 
Klasse, gefällt mir wirklich gut. Hast Du die Motorabdeckung nachgerüstet, sowas hätte ich auch gern. LG GERD
 
Klasse, gefällt mir wirklich gut. Hast Du die Motorabdeckung nachgerüstet, sowas hätte ich auch gern. LG GERD
Würde mich auch interessieren. So ab Werk ist der Motorraum doch ziemlich "nackt"

Die Abdeckung sieht wirklich stimmig aus.
 
Nein, hat er nicht ... nicht nötig ... *Neid*

für den restlichen Pöpel (wie mich) gilt das hier ;)
Medium 24972 anzeigen
VW-Multivan-T6-2016-technik-motor-tdi.jpg

Quelle:
https://www.meinauto.de/pics/wpimages/2016/01/VW-Multivan-T6-2016-technik-motor-tdi.jpg
 
Hier noch ein paar weitere Eindrücke von meinem Bulli :-) mittlerweile sind alle Kunststoffteile in schwarzglanz lackiert. Ich mag ihn....
Anhang anzeigen 243606 Anhang anzeigen 243607 Anhang anzeigen 243608 Anhang anzeigen 243609 Anhang anzeigen 243610 Anhang anzeigen 243611
Man, so könnte meiner auch aussehen.:pro:
Bloss will ich nicht tieferlegen, wg den comfort Einbussen.
Finde das Gesamtbild Hammer, wobei die Tieferlegung dabei eine zentrale Rolle einnimmt.
Hab die Felgen bei einem gesehen ohne Tieferl. Hat bei weitem nicht so gewirkt.
Ach ja, und das Geld müsste ich ja auch noch haben. :help:
 
Toller Wagen. Mit wieviel Prozent hast Du denn nachfoliert?


Gruß
 
Zurück
Oben