Zeigt her eure Busse!

2F0910C5-C277-499F-9B71-2F53F803556E.jpeg Hallo zusammen. Jetzt habe ich mir mal die Mühe einer kleinen Zusammenfassung unserer bisherigen und aktuellen Busse gemacht. Eine kleine Galerie sozusagen. Die Doka unten und Mitte rechts der 30Years (seit heute auf der Straße) sind unsere aktuellen „Busse“ bzw. T-Modelle. Meine Frau liebt die Doka für den Alltag ... beides macht Spaß zu fahren.
 
Super Sammlung :-)
 
Servus,

frisch foliert in mattgrau:
 

Anhänge

  • IMG_5986.JPG
    IMG_5986.JPG
    398,1 KB · Aufrufe: 461
  • IMG_5985.JPG
    IMG_5985.JPG
    416,9 KB · Aufrufe: 456
  • IMG_5984.JPG
    IMG_5984.JPG
    392,8 KB · Aufrufe: 457
Nach 2 1/2 Monaten Serie hier meine kleinen Veränderungen .

-18 Zoll Alufelgen „ SPRINGFIELD SCHWARZ“
-Tieferlegung -40mm H&R Federn
-Golf 7 Lenkrad nach eigenem Geschmack aufpolstern lassen
-getönte Rückleuchten vom Editon 30
- Carbonlook Ladekantenschutz
 

Anhänge

  • DDED578E-9A39-46E7-B211-8A0DAABD2E6D.jpeg
    DDED578E-9A39-46E7-B211-8A0DAABD2E6D.jpeg
    314,7 KB · Aufrufe: 546
  • FC098172-EB1B-4D22-AA6F-DE4B37FF9763.jpeg
    FC098172-EB1B-4D22-AA6F-DE4B37FF9763.jpeg
    231 KB · Aufrufe: 564
Hier stand Quatsch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhmm, ja, Beifahrerseite. Hab ich links geschrieben? Ich hab, sorry, mein Fehler.......


Da haben wir die Folie entfernt, um dann in Kürze die Halterungen für meine Fiamma F45S anzubringen. Wegen dem Sikaflex haben wir dort die Folie entfernt. Auf der Folie wäre es wackelig geworden.

Die Öffnungen sind aber kleiner als die Fläche der Halterungen, daher sieht man da später nichts mehr davon.

Gruß
 
hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das falsche Bild gesehen, und den Kommentar mir dem Bier hättest du dir sparen können :confused:

War irgendwie bei dem Bild von Mafiabulli gelandet
 
Meine bisherige Collection:
 

Anhänge

  • DDF1CF9F-7520-4C8F-9ABF-11AB38834A7F.jpeg
    DDF1CF9F-7520-4C8F-9ABF-11AB38834A7F.jpeg
    230,9 KB · Aufrufe: 374
Der t3 und t6 sind die einzigsten denen Rot wirklich gut stand/steht...
 
Hallo, das Blau unseres t 5 fand ich sehr schön, gab es so beim t 6 nicht mehr. Dann blieb nur noch rot als richtige Farbe. Vergessen hat ich noch unseren ersten Bus, das war ein T3 Multivan syncro. Hab ich leider kein Digitalbild. Ein Beispiel:

F5D64A00-087F-4DBF-A20B-3858E77FE9CC.jpeg

Grüße vom Bodensee
 
Hallo, das Blau unseres t 5 fand ich sehr schön, gab es so beim t 6 nicht mehr. Dann blieb nur noch rot als richtige Farbe. Vergessen hat ich noch unseren ersten Bus, das war ein T3 Multivan syncro. Hab ich leider kein Digitalbild. Ein Beispiel:

Anhang anzeigen 247211

Grüße vom Bodensee
Ein Traum an Bus :)
 
Ja, der war toll, allerdings als einziges Alltagsfahrzeug schwierig. Es war auch „nur“ ein 14 Zoll. Muss mal alte Bilder suchen. Wir hatten vor dem T6 und bei dem ganzen Abgastheater ernsthaft darüber nachgedacht wieder einen schönen T3 syncro zu kaufen, wäre aber als Auto für den Alltag vermutlich nicht geeignet gewesen und wir hätten ein zweites Auto gebraucht.
Grüße vom Bodensee
 
Zurück
Oben