Zeigt her eure Busse!

Hallo liebe Forumsgemeinde,
habe mir vor kurzem einen T6 KR Transporter, Bj 05/2016, Doppelkabine wie man in Österreich dazu sagt, mit 5 Sitzen, Trennwand und ausgebautem/ verkleidetem Laderaum zugelegt. Da bei mir hinter der 2. Sitzreihe eine 4er Hundebox (Doppelstockbox) rein soll, musste ich die Trennwand samt ganzem Ausbau im Laderaum entfernen. Bei dem Ausbau handelt es sich um eine maßgefertigte Arbeit aus Riffelblech, die sicher unzählige Arbeitsstunden gekostet hat. Da ich keine Verwendung dafür habe suche ich einen Interessenten dafür.... Detailfotos im Zuge des Ausbaus wurden gemacht, erneuter Einbau erfordert nur etwas handwerkliches Geschick....
 

Anhänge

  • IMG-20190214-WA0008.jpg
    IMG-20190214-WA0008.jpg
    196,4 KB · Aufrufe: 438
Hallo liebe Forumsgemeinde,
habe mir vor kurzem einen T6 KR Transporter, Bj 05/2016, Doppelkabine wie man in Österreich dazu sagt, mit 5 Sitzen, Trennwand und ausgebautem/ verkleidetem Laderaum zugelegt. Da bei mir hinter der 2. Sitzreihe eine 4er Hundebox (Doppelstockbox) rein soll, musste ich die Trennwand samt ganzem Ausbau im Laderaum entfernen. Bei dem Ausbau handelt es sich um eine maßgefertigte Arbeit aus Riffelblech, die sicher unzählige Arbeitsstunden gekostet hat. Da ich keine Verwendung dafür habe suche ich einen Interessenten dafür.... Detailfotos im Zuge des Ausbaus wurden gemacht, erneuter Einbau erfordert nur etwas handwerkliches Geschick....
Hey,

Du solltest Deinen Verkaufswunsch in dem
Forum:
Verkäufe
einstellen, denke das macht mehr Sinn.

Olaf
 
GOILES TEIL!

Als Singener fällt es mir leicht, das schwizerdüütsch zu lesen, aber nochmal für die paar Hochdeutschen hier:
In der Schweiz heißt Küche "Chuchi", weil das erste "K" oft auch als "CH" (also wirklich 'ce-ha', nicht 'k') gesprochen wird. Deshalb ist eine Chuchibude ein Platz, wo es Küchen gibt.

Geniale Farbe! Unser Paul ist Oryxweiß (nicht meine Lieblingsfarbe, aber war halt verfügbar), sein kleiner Bruder Franzl ist aber ein primavera-grüner Caddy Bifuel. Und wer schonmal auf einem großen Parkplatz stand, der weiß ein grünes Auto echt zu schätzen.

Der Wagen fällt auf.

Grüße aus dem Schneetreiben

Marc
 
Kermit lässt grüßen
 
Verdammte Smartphones. Hatte gar nicht bemerkt, wie viele Tippfehler darin enthalten waren. Sorry!!
Und danke @champagnierle für die korrekte Erklärung meines Firmenlogos :)
 
Klasse Farbe! Wie @champagnierle schon schrieb: Die Suche des Wagens auf dem Parkplatz erleichtert das erheblich. Unser A4 ist quietschegelb, ich weiß also wivon ich rede :D
 
im Dutzend billiger :D wobei, da fehlen dann ja noch einige :uuups:. Aber die Farbe hat was....

Welche Felgen kommen im Sommer drauf??

Leider nein. Sauteuer das Zeug :-(
Felgen bleiben Stahl......Ich weiiiiss............
 
F63698DC-4EAA-47EF-82A8-EBEC0A9B6E4B.jpeg Wenn es doch nur immer das passende Wetter zum Fzg. gäbe
 
Na ja der Harz ist ja nicht so Bergig, und dank 4 Motion lässt sich der Lange einigermaßen navigieren
 
800 Höhenmeter sollten schon dabei sein. Mit 4M geht es auch mit LR prima voran.
 
So Hoch war ich nicht, Clausthal-Zellerfeld liegt glaube ich auf 600m, aber frischer Schnee, leere Straßen und 4 Motion und der Spaß ist vorprogrammiert
 
T6 Caravelle 150KW LR DSG

Bilstein B14 vorn 38cm hinten 39cm / Twin Monotube 20´´ / Scheiben zusätzlich nachgetönt
 

Anhänge

  • IMG_9006.jpg
    IMG_9006.jpg
    366,3 KB · Aufrufe: 422
  • IMG_9007.jpg
    IMG_9007.jpg
    400,2 KB · Aufrufe: 402
  • IMG_9009.jpg
    IMG_9009.jpg
    334,3 KB · Aufrufe: 407
Zurück
Oben