Zeigt her eure Busse!

Am 26.3.19 hatte das Warten endlich ein Ende. Hier ist nun unser Schmuckstück und wir sind sehr zufrieden mit Aussehen und unserer Konfiguration. Inzwischen ist noch eine Fiamma F40 Van montiert.
19FEE6EA-23C9-4F93-8829-8BA52915AA83.jpeg 1BF17486-9B7E-4D24-B53F-05F5DA5C71C7.jpeg

Grüße aus Hannover
Steffen
 
Leisten können...
Wenn ich bedenke das mich der Bus so viel gekostet hat das ich mir eigentlich auch einen Macan hätte kaufen können, da passen aber meine Mädels nicht mit Gepäck rein...
Zudem stehe ich auf BUS! Statussymbol brauche ich nicht, da fahr ich lieber für die Kohle in den Urlaub.

Ja, man bekommt schon einiges für den Preis eines Bus. Aber den Platz will ich nicht missen.

Bei dem Preis ist der VW Bus aber schon ziemlich Statussymbolmäßig.

Heute Abend kommt auch mal ein neues Foto von meinem. KW V3 ist montiert
 
Wow, 80 Seiten Busse und fast keiner gleicht dem anderen!
 
Da isser, unser neues feuerrotes Spielmobil, wir sind sehr happy:D

50A02957-AD1E-4DC2-8199-E17F13820575.jpeg
 
Das rot hätte mir auch echt gut gefallen , leider hat meine andere hälfte da nicht mitgespielt
Wobei mir das Kirschrot in Real ein Tick zu dunkel ist
Flashrot ist ne ecke Heller / leuchtender , das wäre perfekt
 
Bei uns war’s genau andersrum, ich wusste dieses Mal nicht so recht welche Farbe,
meine bessere Hälfte meinte dann, nimm doch rot. Jetzt sind alle Autos in der Familie in der gleichen Farbe:D:D
 
Meine Chefin hat erst mit weiß - rot gehandelt, jetzt findet sie es top.
 
Gestern in Hannover abgeholt.fullsizeoutput_1215.jpeg
 
So hier mal was zum Eier schrumpfen....205/65R16C

Trapo lang 9Sitzer Doppelschiebetür...84kw 06/17
PSX_20190413_222323.jpg PSX_20190413_222232.jpg
 
2,5t Böckmann?
 
Zurück
Oben