Zeigt her eure Busse!

Da kann nichts auffallen, weil das so, also ohne Abdeckung, sein soll

Ok, welche fehlen denn dann nun? Ist das mit den Scheinwerfern auch richtig? ALso, dass keine da sind?

Danke und Gruss
 
Passt, dann storniere ich meinen Service Termin wieder. Stört mich eh nicht, ist ja unter der Haube :-)
 
Bilstein B14 unterste TÜV bereich mit 20" AXXION AX7 Bulli T6.jpg
 
Passt, dann storniere ich meinen Service Termin wieder. Stört mich eh nicht, ist ja unter der Haube :-)
Mich schon! Da kauf man ein Fahrzeug über 70t und die Blenden fehlen.. NOGO..!
Aber wie das so ist, kaufen würde ich mir einen Bus immer wieder...
 
Mich schon! Da kauf man ein Fahrzeug über 70t und die Blenden fehlen.. NOGO..!
Aber wie das so ist, kaufen würde ich mir einen Bus immer wieder...

Ja, aber wenn es nicht Serie ist und nicht vergessen wurde, kann ich es VW nicht machen lassen.

Wenn, dann nur selber.

Gruß
 
Hallo Crissi1968,
dann wünsch ich Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß!
 
Moin, mein Mountaineer ist nun auch fertig. VW lieferte den Ende Januar aus, seither wurde er ausgebaut bei KEC und Terranger. Läuft gut :-)


EDIT by MOD: Bild auf Wunsch des Schreibers entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,
die 4 sind wahrscheinlich zur Modenschau unterwegs.
Gruß
Klaus
 
wieso lässt gmsbus sein Bild löschen. War doch ein schöner Wagen?

Bin etwas verwirrt?
 
Sorry, weil ich noch nicht geblickt hatte, wie man hier korrekt Bilder einstellt. Jetzt nochmal - hoffentlich richtig ;)
Medium 30643 anzeigen
 
Habe meinen neuen am 11.07. in Hannover abgeholt, die 2000km hat er gestern geknackt!
 

Anhänge

  • F4D70AD1-10C2-4510-A1C3-10FA8055594A.jpeg
    F4D70AD1-10C2-4510-A1C3-10FA8055594A.jpeg
    87,9 KB · Aufrufe: 422
Hallo gmsbus!
Welches Dach hast du verbaut.
LG
 
Welches Dach hast du verbaut.
Das ist ein Reimo Easyfit mit Komfortbett (Froli und bessere Matratze), Opensky Balg und extra Stahlprofilen vorn/hinten für 4Motion. Die Extraprofile bauen wohl einige nicht ein, sollte man aber, jedenfalls wenn man mal abseits des Asphalts fährt...
Das Dach kommt in weiß und wird bei KEC foliert. Schwarz ist wegen der Isolierung ok bzw egal.
 
Super, danke! Dann haben wir das gleiche Dach:-). Mir ist das so flach vorgekommen bei dir. Das mit den Stahlprofilen habe ich auch noch nie gehört. Vorne ist aufgrund der Verriegelung ohnehin eines verbaut, hinten kenne ich keine Strebe. Beim Verwinden verhält sich der Bus jetzt schon anders als vorher, ist aber auch normal, dem fehlt ja das Stahldach. Wenn man hier mehr Steifigkeit hineinbekommen möchte, müsste man einen kompletten Stahlrahmen verbauen, da helfen zwei Streben hinten und vorne auch nicht mehr. Wer hat das Dach verbaut?
Kann das sein, dass dein Dachspoiler über der Frontscheibe nicht ganz gerade sitzt, oder täuscht das am Foto?

LG, Thomas
 
Kann das sein, dass dein Dachspoiler über der Frontscheibe nicht ganz gerade sitzt, oder täuscht das am Foto?
Ist denke ich der Perspektive geschuldet, der ist gerade. Die Stahlprofile sind jeweils u-fömig (zur Wagenmitte hin offen), dann mit verbleibenden Dachteilen verschraubt und vernietet - wirken durchaus robust und werden für 4Motion empfohlen. Hab aber noch kein schweres Gelände getestet, kommt noch. Eingebaut hat es KEC, die haben bis auf die Terranger Sachen (Luftfahrwerk, Islandkit, Unterfahrschutz) alles gemacht und sich beim Ausbau mit Terranger abgestimmt.
Hier noch zwei Bilder, da hat er sich auf unebenem Grund nivelliert - ist also nicht schief oder überladen oder so ;) Nivelliert2.jpg Nivelliert.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben