Zeigt her eure YouTube-Kanäle!

schalldose

Aktiv-Mitglied
Ort
Gäufelden
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
06/2004
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Servus BulliBastler!

Einige von euren Kanälen habe ich zwar schon gefunden, aber da gibt es sicher noch mehr :-)
Schreibt hier doch mal rein, wie eure Kanäle zu finden sind, welchen Schwerpunkt sie haben oder welche Kanäle Ihr empfehlen könnt :-)


Hier ist mein Kanal (SCHALLDOSE ON TOUR), auf dem ich zum einen Wartungsarbeiten, "Verbesserungen" (subjektiv), aber auch Wohnausbauten, Erfahrungen, Tips&Tricks und gelegentlich auch Reisedokumentationen veröffentliche: www.youtube.com/schalldoseontour

Ich persönlich finde es wirklich prima, wenn man über solche Videos Anregungen findet, Dinge erklärt bekommt, und (wie in meinem Fall) auch was an die Bulli-Familie zurück geben kann!
Liebe Grüße

Manu
 
Zurück
Oben