Zelt-/Sonnensegel-Adapter für C-Schiene gesucht

Hallo

Ca 130€

Rechnung müsste ich raussuchen

Tobi
 

Anhänge

  • 2DEA745D-6C13-4A2C-821B-60E9B23C8CEC.jpeg
    2DEA745D-6C13-4A2C-821B-60E9B23C8CEC.jpeg
    129,4 KB · Aufrufe: 92
Ich habe mir einfach eine Leine gekauft und ziehe diese zusammen mit dem eigentlich zu dünnen Keder zusammen in die Serienschiene. Ca 5 oder 6 mm dick. Geht stramm und hält super.

VG Marco
Davon hast du nicht zufällig ein Foto zur Hand?
 
Moin zusammen,
ich habe schon im Forum rumgesucht, aber keine eindeutige Idee erhalten. Wer hat eine Kederleiste mit der C-Schiene verbunden? Ich würde mich über Ideen und Lösungen gerne mit Bilder freuen. Dann komme ich mit dem Thema Sonnensegel auch weiter.
Viele Grüße und Dank
kraueler

Hey Kraueler, schau hier, habe die Kederschiene aus dem Internet bestellt. Die T-Halter mit 4cm Schrauben M5 habe ich bei Huckepack.net, die Kunststoffhalter der Muttern waren gleich mit dabei. 5 Schrauben auf ca. 250cm Kederschiene, hält perfekt. Ich habe sicherheitshalber die Kederschiene auf der Unterseite mit Panzerklebeband beklebt und die Kunstoffhalter-Muttern konter ich mit einer M5 Flügelschraube. Der Einbau mit Tritt dauert 2 Minuten. Hier die Fotos:

VG, MagguzMulti
 

Anhänge

  • C-Schienen-Halter.JPG
    C-Schienen-Halter.JPG
    212,2 KB · Aufrufe: 174
  • Keder-Schiene.JPG
    Keder-Schiene.JPG
    209,5 KB · Aufrufe: 168
  • Schraube-Keder-Schiene.JPG
    Schraube-Keder-Schiene.JPG
    277,4 KB · Aufrufe: 166
Zurück
Oben