Zerlegbarkeit Original VW-California Küchenzeile

holladi

Jung-Mitglied
Ort
Vindobona
Mein Auto
T6 California
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
Conversion vom Beach zum Coast
Hallo,
ich habe eine kurze Frage:
Aus wie vielen Modulen besteht die Original Möbelzeile: Kleiderschrank, Kühlbox und Herdspüle?
Hintergrund: ich habe eine Küchenzeile gebraucht gekauft und möchte Sie im Bus transportieren.
Sind die Möbel zerlegbar. Eine Trennung in zwei Teile Kleiderschrank und Kühlbox-Herdspüle wäre mir recht.
Hat zufällig jemand die Abmessungen

Viele Grüße
Andreas
 
Das ist ein Teil, wird von hinten bei der Montage schräg eingeschoben und dann aufgerichtet.
Länge von Heckklappe bis Fahrersitz.
 
Im Werk ist es ein Bauteil. Schwer vorstellbar, dass das irgendwie zerlegbar ist.
 
Danke für die schnellen Antworten.
Wenn ich das richtig verstehe, kann ich bei ausgebauten Sitzbänken das Teil ins Wohnzimmer schieben und erspare mir einen Anhänger auszuborgen?
 
Moin,

Du kannst zwischen der Kühlbox und Schrank trennen. Ich habe auf die Küche einzeln gekauft.

Aloha Claus
 
Das ist ja wunderbar !!!
ist die Trennstelle geschraubt?
 
ich denke vom Schrank her ist die Kühlbox angeschraubt, denn ich hatte keine Wand an der Box und habe mir eine neue aus Holz verbaut.

Viel Erfolg
 
Kann jemand sicher sagen, wie die Trennstelle zwischen Kleiderschrank und Kühlbox-Spülen-Kombi gelöst wird.
Dann erspare ich mir das Ausleihen eines Anhängers. Wäre super toll.
Schönen Tag Allen.
 
Moin,

ist schon etwas älter hier, aber evtl ist es ja noch relevant: Ich habe aus 1 1/2 Küchen eine einzige gemacht - sprich den Kleiderschrank ausgetauscht. Wenn ich dich richtig verstehe, willst du auch genau dort trennen? also zwischen Küche und Kleiderschrank?

Vorweg: Kühlschrank muss raus (Ist nur verschraubt)!

Erste Hürde: Das gesamte Geschränk, also Küche und Kleiderschrank, ist auf einer Alu Schiene befestigt. Ich meine vernietet, aber nagel mich nicht drauf fest.
Ich habe zur Flex gegriffen und das Ding durchgesebelt. Zum Zusammenfügen habe ich die Schiene mit massiven Profilen verstärkt und dann zusammengeschraubt. Wäre der Kleiderschrank nicht Grütze gewesen - freiwillig würde ich den Schrank nicht von der Küche trennen wollen.

Zweite Hürde: Ich meine an der ein oder anderen Stelle waren beide Modulteile noch vernietet. Aber das Ausbohren war kein Problem und Zusammenfügen hinterher ebenso nicht.

Gruß Matze
 
Zurück
Oben