Zierleisten lösen sich...

svennii

Aktiv-Mitglied
Da habe ich nicht schlecht gestaunt heute morgen... Die beiden Leisten an den Schiebetüren haben sich jeweils links (wenn man vor der Tür steht) bis zur Hälfte gelöst und "hingen da so rum"...

Der Wagen steht nun wieder in der Werkstatt, weil auch noch die Seitenverkleidung hinten gewechselt wird, der Subwoofer ebenfalls, und die Türdichtung wird montiert.
Nun müssen aber erst die Leisten bestellt und dann lackiert werden.

Naja...

Hoffentlich war es das dann...
 
Damit hat sich Connars Frage erledigt, ob die Leisten geklebt oder geklipst sind.
 
Hm, bei mir löst sich langsam aber sicher auch eine Zierleiste, und zwar in Fahrtrichtung links unter den Scheinwerfern?! Gitb´s da ne Lösung oder muss ich jetzt zum ersten mal in die Werkstatt?

-Joe
 
Wenn sie sich lösen würde ich in die Werkstatt fahren. Verlierst du sie, kann die Werkstatt behaupten du hättest sie vielleicht geklaut bekommen und bekommst keinen Ersatz.
 
sagt mal Kinners , sind das etwa Chromleisten?

Wenn ja, dann wurden sie nicht von einem "Chrommeister" angebracht ;(
 
Zurück
Oben