Zoo Augsburg

ZwilliMami

Moderatorin
Ort
Moselgegend
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
25.06.2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Biker
Extras
- Tour-Paket
- Saftey-Paket
Umbauten / Tuning
- abnehmbare AHK
- Scheibenfolierung beim Mastertreffen 2014 :)
- vollfoliert in "Frofogrün" =D
FIN
WV2ZZZ7HZ9H130xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC W11
AW: Zoo Augsburg

Hallo,
so nah, oft besucht, und doch muss Insa erst vorbeikommen und ihn reinsetzen.

Aber Du hast recht. Er ist etwas kleiner aber vielleicht grade deswegen gemütlich.
Habt Ihr eigentlich mal nach oben geschaut? Da brühten Störche in den hohen Bäumen.

Ach übrigens: Dein Link geht bei mir nicht richtig, es kommt immer die Forum Startseite.
Hier ist nochmal einer:
http://www.t5-board.de/board/off-topic/39102-mit-der-caravelle-nach-cannes-8.html#post533521
 
AW: Zoo Augsburg

Hallo,
so nah, oft besucht, und doch muss Insa erst vorbeikommen und ihn reinsetzen.
Oje, watt ick nich' noch alles für Familien-POIs setzen könnte im Berliner Umland oder auch für Rheinland-Pfalz...:rolleyes: Mal schauen, vielleicht mach ich's noch...:p

Aber Du hast recht. Er ist etwas kleiner aber vielleicht grade deswegen gemütlich.
Habt Ihr eigentlich mal nach oben geschaut? Da brühten Störche in den hohen Bäumen.
Nee, leider nicht... Wenn ich meinen Kindern hinterher socke, konzentriert sich meine Blickrichtung eher nach unten...:rolleyes::D
Schade...:( Dann muß ich wohl nochmal hin...:rolleyes: Öööhm... Wann war nochmal das nächste Augsburger-Bulli-Treffen???;):D

Ach übrigens: Dein Link geht bei mir nicht richtig, es kommt immer die Forum Startseite.
Hier ist nochmal einer:
http://www.t5-board.de/board/off-topic/39102-mit-der-caravelle-nach-cannes-8.html#post533521
Bei mir klappt's....:confused: Komisch... Sonst hab ich doch immer die technischen Probleme...?(;)
 
AW: Zoo Augsburg

Ich weis noch nicht wann das nächste Mal "getroffen" wird.
Im Sommer sind ja viele unterwegs, mal sehen.
Gypsy wird sich bestimmt irgendwan äußern.

Dein Link (ohne www.) heißt:
t5-board.de/board/off-topic/39102-mit-der-caravelle-nach-cannes-8.html%21

meine Variante:
t5-board.de/board/off-topic/39102-mit-der-caravelle-nach-cannes-8.html#post533521

Wenn ich bei Dir die letzen "%21" weglasse gehts wie normal zum ersten Beitrag.
Mit %21 gehts zur Forum Startseite, warum auch immer.
Das "#post533521" bekommst Du hin wenn Du vorm Kopieren der html Zeile
auf der gewünschten Seite auf Permalink drückst.

Aber egal, jeder weiß was gemeint ist.
Schöner, amüsanter Bericht übrigens.
 
AW: Zoo Augsburg

Ich weis noch nicht wann das nächste Mal "getroffen" wird.
Im Sommer sind ja viele unterwegs, mal sehen.
Gypsy wird sich bestimmt irgendwan äußern.

Ich laß mich mal überraschen...=)
Haben dieses Jahr noch ordentlich Termine in Berlin mitzunehmen (Einschulung, Taufe, etliche runde Geburtstage, ...:rolleyes:)! Soll heißen: Sind noch öfter nicht ganz in der Nähe...

Das "#post533521" bekommst Du hin wenn Du vorm Kopieren der html Zeile
auf der gewünschten Seite auf Permalink drückst.
Aha... Das hab' ich auch noch nicht gewußt...:danke:

Aber egal, jeder weiß was gemeint ist.
Schöner, amüsanter Bericht übrigens.
Ist vielleicht mal was anderes...;)
Aber :danke:! Es hat mir auch Spaß gemacht, ihn zu schreiben...=)
 
AW: Zoo Augsburg

Ich weis noch nicht wann das nächste Mal "getroffen" wird.
Im Sommer sind ja viele unterwegs, mal sehen.
Gypsy wird sich bestimmt irgendwan äußern.


Hallo,

vielleicht noch im Juni oder Juli, oder in beiden Monaten? Im August werden eventl. manche unterwegs sein, wir z. B.

Gypsy, bitte Termin - für die, die es nicht erwarten können. ;)

Grüße
Kerstin
 
Zurück
Oben