[zu verleihen] Telenor Kontantkort (Prepaid SIM Norwegen)

gerby

Top-Mitglied
Ort
Confoederatio Helvetica
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
FIN
WV2ZZZ7HZ6H10XXXX
Hallo zusammen

Von unserem letztjährigen Norwegenurlaub habe ich noch eine Prepaidkarte von Telenor [1] hier. Leider werden wir es dieses Jahr nicht nach Norwegen schaffen, und es ich möchte verhindern dass die Karte wegen Nichtnutzung abläuft.

Ich hätte daher das Angebot die Karte jemandem für den Norwegen Urlaub zu verleihen, wenn dieser mir die Karte nach seinem Urlaub wieder zurückschickt.

Guthaben ist soweit ich mich erinnern kann keines/wenig drauf, in den meisten Läden sind aber diese Aufladecodes an den Kassen erhältlich.
Mit dem Angebot der Telenor war ich durchwegs zufrieden, zumal die Datenflat mit maximum 10 NOK/Tag (1.35€) sehr günstig ausfällt und vielerorts auch sehr schnell war.

[1] http://www.telenor.no/privat/mobil/mobilabonnement/kontantkort/

Genauers können wir per PM ausmachen.

Grüsse
Mathias
 
AW: [zu verleihen] Telenor Kontantkort (Prepaid SIM Norwegen)

Hallo,
habe über das Stichwort "Telenor" zufällig dieses Forum gefunden. Meine Frage ist nun, ob diese simKarte noch zu haben ist und wie wir in Kontakt treten können.
Wir planen einen Norwegenurlaub mit dem Womo ab 20.8.13 für 4-5 Wochen. Rauf über Stockholm, dann ab Narvik über Lofoten wieder runter.
Grüsse aus dem "Pott" von Klaus
PS: habe kein Smartphone, nur Netbook und Tablet jeweils mit surfstick
 
Zurück
Oben