Zündschlüssel programieren

Jonski

Aktiv-Mitglied
Ort
Lage (Lippe)
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
15.07.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Sportfahrwerk,
Alarmanlage,GRA
Umbauten / Tuning
Rückfahrkamera von Axion, GSM Fernsteuerung für WWZH
FIN
WV2ZZZHZ4H109XXX
AW: Zündschlüssel programieren

Hallo,
und der ist jetzt schöner ?? :confused:

Bemüh mal die Suche, das Anlernen gebrauchter Schlüssel wurde hier schon mehrfach ausführlichst behandelt. Du wirst einen neuen Transponder einpflanzen müssen, denn die lassen sich nur einmal anlernen, dann einen neuen Rohling (Schlüsselbart), den fräsen lassen (kann aber nicht jeder, weil Innenband) und dann mit VAG-Com anlernen. Aber für die Schönheit muß man halt was tun...

Ach ja, den Login des KI braucht Du natürlich auch dazu. Oder beim Freundlichen anlernen lassen.

Gruß
Alban
 
AW: Zündschlüssel programieren

Hallo,

ich finde den T5 Schlüsse einfach nur hässlich,
für rund 30 Euro kann man sich den hier hollen: Audi A6 S6 4F Schlüssel zündschlüssel Funkschlüssel bei eBay.de: Karosserieteile (endet 27.03.09 07:14:30 MEZ)

nun die Frage an die experten lässt der sich anlernen ?

Gruss Johann


Moin,

nein der passt Frequenztechisch nicht, zudem ist bei diesem Schlüssel eine Kombination WFS/FFB vorgesehen, das kann der T5 nicht. Schlüssel ist WFS4, T5 "nur" eine WFSIII ;)
 
Zurück
Oben