Zuheizer aufrüsten

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo, ich lassen ja den Zuheizer aufrüsten mit Fernbedienung T91 und Eieruhr. Wird dann trotzdem beim Start vom Motor der Zuheizer aktiviert, oder ändert sich das dann. Wenn der Zuheizer nicht mehr beim Motorstart angeht, müsste ich ja immer die WWZH per Hand einschalten damit das Auto warm wird.

Jochen
 
AW: Zuheizer aufrüsten

Hallo Jochen, ich hab die gleiche Nachrüstung vornehmen lassen.
Ich habe schon unzählige Male vergessen den Zuheizer über die Eieruhr auszuschalten, wenn ich losfahre im Winter. Klappt alles von alleine. Keine Angst, da musst Du (oder Dein Bus) nicht frieren.

Es wird ja der Zuheizer und die Lüftung über die Climatronic aktiviert beim Vorheizen... Wenn ich mich recht erinnere, dann wird die Lüftungsansteuerung beim Anlassen deaktiviert und ist normal bedienbar. Wird wohl so geregelt sein, dass bei laufendem Motor die Eieruhr-Signale übersteuert werden.

Hans
 
Zurück
Oben