Zuheizer Zeitschaltuhr tauschen alt gegen neu

MuliBW

Aktiv-Mitglied
Ort
Bad Wildbad, Baden-Württemberg, Germany
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Innenbeleuchtung komplett LED, Multiflexboard Eigenbau,
Umbauten / Tuning
19" Felgen, 255 Bereifung, Heckspoiler,Frontlippe,Faceliftspiegel, Edelstahlauspuffanlage, schwarze Scheinwerfer, Inneraum teilfoliert, Kenwood X801-5 und X301-4, Rainbow 8 Kanal DSP Wlan, 2 Audio System AS 165, 4 AUDIO SYSTEM AS 100 X, 4 Tieftöner GX600, 6 JBL Car GTO 19T, 1 JBL Car CSX-1400BP
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo zusammen,

ich ahbe leider noch die alte originale Zeitschaltuhr von VW im Dach verbaut, welche die WWZH nur 30 min laufen lässt. Nun habe ich gelesen, dass die neueren Modelle bis zu 120 min laufen können. Ist dem so? Wenn ja kann ich meine "alte" Uhr gegen eine neuere Uhr einfach tauschen? Muss ich da was beachten welcher Typ, da ich gesehen habe das es ja viele viel Versionsnummern gibt davon.

DAnke euch
 
Danke dir, den Thread hatte ich auch schon, sehr interessante Ansatzpunkte aber leider nicht das was ich suche. Ich dachte mir da es bei der alten Uhr nur 30min sind, einfach neue rein und ich kann 60 min heizen.
Vielleicht muss ich einfach mal eine Uhr von VW bestellen.
 
Neue Uhr und 120min stehen zur Verfügung :-)
 
Zurück
Oben