Zukunftsprämie

KlausiVan

Jung-Mitglied
Mein Auto
Touran
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Ui, jetzt gibts noch eine Zukunftsprämie on Top von gut 1100€ beim Kauf eines Diesels plus Umweltprämie. Da wird das Geschäft aber mächtig angekurbelt. Leider habe ich meinen schon bestellt.
 
Moin
die ist aber nicht so neu und nur für: die maximale Zukunftsprämie gilt beim Kauf eines e- oder Hybrid-Fahrzeugs der Marke Volkswagen Pkw.

Gruß Ralph
 
Wo steht das
 
Gefunden über mein Auto
 

Anhänge

  • C5A574EC-8DD0-48E7-B461-8459F7A83E94.png
    C5A574EC-8DD0-48E7-B461-8459F7A83E94.png
    426,6 KB · Aufrufe: 137
Dadurch das die Prämie verlängert wird bis 31.03.2018
 
Nach meiner Information gilt die Verlängerung der Prämie nicht für den T6 Multivan. In der Auflistung kann ich auch keine T6 entdecken.
 
Kann auch keinen MV entdecken?
 
Laut :) ab 2018. keine Prämien mehr auf den MV. Dafür kommt der Join
 
Zurück
Oben