zum 3. mal in der Bucht.

AW: zum 3. mal in der Bucht.

Ganz einfach,

anrufen, hinfahren, checken, Kaufen oder nicht kaufen.
Blind kaufen sollte ohnehin ausscheiden, oder?
 
AW: zum 3. mal in der Bucht.

Klar scheit blind kaufen aus.

Zum Hinfahrer ist es aber für mich einfach zu weit weg.

Hatte den Verkäufer bei den ersten beiden Auktionen angemailt. Angeblich hatte er jedesmal bereits einen Käufer zum Festpreis... :confused:
 
AW: zum 3. mal in der Bucht.

Hallo

...ich würd den einfach mla Fragen, wo sein Mindestpreis liegt, denn das war augenscheinlich bei den ersten beiden Malen der Grund, des Nichtverkaufens.
Der Mindestpreis wurde nicht erreicht.

Sollte dieser Preis in Deinen preislichen Rahmen passen, dann würd ich mir überlegen, ob ich nicht doch hinfahre und ihn mir anschaue...

Kann aber leider nicht sehen, wo Du wohnst... :((Profil ausfüllen wäre super ;) )

VG
Andreas
 
AW: zum 3. mal in der Bucht.

.....(Profil ausfüllen wäre super ;) )...

Erledigt :)

Zum Thema: Mein (neuer) Multivan braucht auf jeden Fall: AHK, Schlafmöglichkeit mit Vorhängen und Dachträger. Weiß jemand,was da auf mich zukommt, wenn ich das en bloc nachrüsten müsste? Allein so ein Multiboard scheint ja mehr zu kosten als ein komplettes haushaltsübliches Himmelbett...
 
AW: zum 3. mal in der Bucht.

Hallo

:danke:

Zum Thema: Mein (neuer) Multivan braucht auf jeden Fall: AHK, Schlafmöglichkeit mit Vorhängen und Dachträger. Weiß jemand,was da auf mich zukommt, wenn ich das en bloc nachrüsten müsste? Allein so ein Multiboard scheint ja mehr zu kosten als ein komplettes haushaltsübliches Himmelbett...

Also...
das Mutliflexboard würde ICH original nicht nachrüsten. Dafür gibt es deutlich andere/billigere Lösungen wie z.B. Nachbauen oder die Kissenbox für kleines Geld ;) Die Sufu hilft Dir da weiter...
AHK sollte beim kauf mMn dabei sein, Nachrüsten kostet wieder...
Schlafmöglichkeit - 3er Rücksitzbank mit Kissenbox (alt. auch zwei Einzelsitze in 2. Reihe, so nutze ich das) und eine Matratze und fertig. Hier mal mein Beispiel: KLICK
Das ganze gibt es zusammen für kleines Geld ;)

Vorhänge kannst Du aus dem Zubehör, z.B. Reimo usw. Nachkaufen, wenn die Scheiben nicht schon dunkel genug sind ;)

Schau einfach mal im Bereich Der (fern)reisetaugliche T5 oder gib mal die Schlagworte in die SuFu ein. ;)

VG
Andreas
 
Zurück
Oben