Zusammenstellung von Auto-Apps für iPhone, iPad und Android-Smartphones

AW: Zusammenstellung von Auto-Apps für iPhone, iPad und Android-Smartphones

Coole Idee, zu der wir sogleich folgende App empfehlen möchten. Ein tripp ist ohne sie schon gar nicht mehr denkbar: die [DLMURL="http://www.app-store.de/apps/iphone/dienstprogramme/ihandy-level"]Wasserwaage[/DLMURL].
Iphone liegt dabei auf unserem Auszug mit Aschenbecher. Dann hat der Fahrer direkt im Blick welche Seite des Calimobils aufgebockt werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zusammenstellung von Auto-Apps für iPhone, iPad und Android-Smartphones

Zwar auch nicht speziell für den T5 aber ich nutze es es für ihn. Road Trip
 
AW: Zusammenstellung von Auto-Apps für iPhone, iPad und Android-Smartphones

Hallo,
Mal nachgeschaut:

-Navigon Select Telekom Edition (Navi und Musik im Hintergrund)
-ADAC-Maps
-ADAC Pannenhilfe
-DEKRA Mängelreport
-Wasserwaage (ist in "White Risk" dabei, eigentlich für Skitouren-Geher für die Hangneigungsmessung)
-Spritmonitor, leider nur als Home-Verknüpfung über "m.spritmonitor.de" (vereinfachte Version, es gab wohl mal eine App, ist aber nicht mehr zu finden)

Und nicht unbedingt fürs Auto, aber für den (Berg-)Urlaub:
-peak finder alps (funktioniert auch schon im Schwarzwald)

Viele Grüße,
Christoph
 
AW: Zusammenstellung von Auto-Apps für iPhone, iPad und Android-Smartphones

Servus zusammen,

durch Zufall bin ich über iWoMoSet gestolpert.
Eine App zum ausrichten des Fahrzeugs.

IMG_0167.pngIMG_0168.png

Noch simpler als die Wasserwage.
Unser Telefon steckt immer in der Halterung in einer festen Position, dann in den Einstellungen einmalig bei ausgerichtetem Auto den Reset Button betätigen und wenn es ans Ausrichten geht, App starten. Die kostet zwar 79 Cent, aber ist es für mich voll wert.

Grüße

ksi

ps: verdiene nichts dran und weder verwand noch verschwägert ;)
 
AW: Zusammenstellung von Auto-Apps für iPhone, iPad und Android-Smartphones

So, ich hab's mal wieder hochgekrammert.

Bei mir auf dem 4S läuft:
Navigon EU44
ADAC Pannenhilfe
ÖAMTC (öfters im Ösi-Land unterwegs)
MehrTanken (Tankstellen (und Preise wenn gemeldet) in einem Umkreis bis 25km)
Vehicle Light (von Osrsam - wenn mal einer nicht weis was für Glühbirnen verbaut sind)
iLiga (Fussballergebnisse live)

Grüße Torsten
 
AW: Zusammenstellung von Auto-Apps für iPhone, iPad und Android-Smartphones

Bei mir sind es ( auch speziell wegen des Pionier App-Radios ):
Aupeo ( Internetradio )
Inrix (Verkehrsübersicht)
Extra Mile ( universal app )
Und noch diverse andere wie :
Staumelder
TomTom Europe
etc
Gruß Raller
 
Zurück
Oben