Zusatzkraftstoffpumpe läuft ständig und saugt mir die Batterien im Innenraum leer

gova

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
dezember 2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
T6.1 Califonia Beach Edition
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo,

im Moment macht mir mein Cali Sorgen, die Zusatzkraftstoffpumpe brummt leise vor sich hin,
und zieht mit ca 4 A die Batterien leer.
Wenn ich die 30 A Sicherung unter dem Fahrersitz ziehe geht die Pumpe aus
DIese Pumpe ist dür die Luftstandheizung tätig.
Im Fehlerspeicher ist kein Eintrag vorhanden!

Meine Frage:
gibt es da irgendwo ein Relais? und wo Sitzt die Pumpe genau

Ich habe die Fahrerbatterie ausgebaut und in der Relaibox aller Relais abgezogen und meine Pumpe läuft immer noch.

Hat jemand eine Idee?

Dnke
Grüße Tom
 
Zurück
Oben