Zusatzscheinwerfer, Zusatzfernlicht in die mittige Stoßfängerleiste Trapo T5.1

Servus,

so nach ca einem halben Tag Arbeit, hier das Ergebnis der zusätzlichen Fernlichter. Ich hab mich für die Hella FF75 entschieden und nach der ersten Probefahrt inkl Regen und extrem dunkler Fahrbahn, gabs ein absolut überzeugendes Ergebnis. Der "dunkle Fleck" bei eingeschaltetem Fernlich ist weg und die Lichtausbeute perfekt für Halogener ;-)

Angeschlossen sind sie vorerst paralell zum Fernlicht. In naher Zunkunft wird aber ein zusätzlicher Schalter im Innenraum angeschlossen.
Mal sehen was der TÜV im April sagt ;-)

Anhang anzeigen 146177 Anhang anzeigen 146179 Anhang anzeigen 146180 Anhang anzeigen 146181 Anhang anzeigen 146182

Ich weiss, das Thema ist schon ein wenig älter...
Aber mich würde trotzdem interessieren, wie du die Lampen in den "Trittstufen" befestigt hast.

Danke im Voraus,

Martin
 
Ich weiss, das Thema ist schon ein wenig älter...
Aber mich würde trotzdem interessieren, wie du die Lampen in den "Trittstufen" befestigt hast.

Danke im Voraus,

Martin
Scheint einfach oben angeschraubt zu sein ...
Screenshot_20190214-222345.png
 
@Vlad Tire:Danke für die Antwort. Berichte mal, wenn Du die Philips verbaut hast.

Ist nun schon etwas her, aber mit den Philips +130 bin ich immer noch unterwegs und relativ zufrieden. Halten nun auch schon über zwei Jahre/50.000 km, was mich eigentlich ziemlich wundert
 
Zurück
Oben