Zuziehilfe funktioniert nur mit zus. Bestromung ( Dauerplus)

Jokai

Jung-Mitglied
Ort
74847 Obrigheim
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
So.KFZ-Wohnmobil über 2,8T / 9x20, 275/35R20
FIN
WV2ZZZ7HZ0H066004
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, daß die Zuziehilfe nur funktioniert wenn ich eine Dauerplus "Freilandleitung" an das Rot/Blaue-Kabel der Zuziehilfe anschließe.
Ich habe mich von den Steuergeräten an der hinteren linken Seitenwand jetzt bis zum Komfortsteuergerät unter dem Beifahrersitz vorgearbeitet. Soll heißen, daß die Leitung von dort bis nach hinten ok.ist.
Ich habe auch Strom am Komfortsteuergerät anliegen ( von SC11) nur von dort aus habe ich keine Verbindung zu dem Rot-Blauen Kabel ( weißer Stecker ) in der Steckerleiste unter dem Beifahrersitz. Hat hierzu vielleicht jemand einen Stromlaufplan? wenn möglich mit Lageplan der Teile bzw. Verbindungen?

Danke im voraus, Gruß Jörg
 
Okay, Danke.
Schau ich mir Mal an .
Wäre trotzdem an einem Stromlaufplan interessiert.
Kann mir jemand so etwas zukommen lassen?
Gruß Jörg
 
Zurück
Oben