Zwei Bullis in Kassel gestohlen

Weiß man, ob die gesichert waren?

BearLock etc.
 
Ich hab es auch nur im Netz gelesen und nur gepostet weil es nicht weit weg ist von mir.

Ich denke aber mal das es nur die (nichts bringende) WFS mit Alarm gab.
Es gibt so viele T5 Fahrer die das einfach nicht kapieren das die WFS nix bringt, meinem Nachbarn sag ich es immer wieder das er seinen Cali besser schützen soll, aber es passiert nix...:confused:
 
Ich hab es auch nur im Netz gelesen und nur gepostet weil es nicht weit weg ist von mir.

Ich denke aber mal das es nur die (nichts bringende) WFS mit Alarm gab.
Es gibt so viele T5 Fahrer die das einfach nicht kapieren das die WFS nix bringt, meinem Nachbarn sag ich es immer wieder das er seinen Cali besser schützen soll, aber es passiert nix...:confused:
Ist doch dann dessen Problem. Andererseits aber auch unser Problem, da die Beiträge zur Versicherung steigen und die Kisten mit dem Zeitwert ersetzt werden.
 
WOB heißt in Kassel - Werksangehöriger ohne Bares.

Ist ein Leasingfahrzeug.
 
Es gibt so viele T5 Fahrer die das einfach nicht kapieren das die WFS nix bringt, meinem Nachbarn sag ich es immer wieder das er seinen Cali besser schützen soll, aber es passiert nix...:confused:
Ich habe neulich meiner Tocher in der Stadt meinen ihr überlassenen MV mit dem Zweitschlüssel umgeparkt, weil sie das Pedaloc nicht angelegt hatte ;).

Kann sein, dass sie mich jetzt im Pflegeheim nicht mehr besucht, aber der Spaß war es wert :D.
 
Zurück
Oben