Zwei neue Unterforen

nanto

Admin
Administrator
Ort
Magdeburg
Mein Auto
N/A
In der ebenfalls neuen Kategorie "Den Van erleben" haben wir zwei neue Foren im Board.
Diese unterscheiden sich in den Funktionen als auch in der Aufmachung von den anderen.


"Mit dem VW Van unterwegs"

Wenn einer eine Reise tut…
Der Name sagt es ja bereits, ihr habt hier die Möglichkeit die anderen User an euren Reisen ein wenig teilhaben zu lassen.
Es können verschiedene Texte in separaten Eingabefeldern erstellt werden. Ebenso ist es möglich interessante Links sowie zusätzliche Bilder (neben den normalen Dateianhängen) einzustellen.
Das alles wird dann in separaten Boxen im Thema dargestellt.


"1001 Geschichten rund um Euren VW Van"

Quasi vom Kauf bis zum Verkauf. Alle Daten und Fakten. Fahrberichte, Umbaumaßnahmen usw.
Auch hier können in separaten Eingabefeldern Angaben gemacht werden.



Eigentlich ist alles selbsterklärend, schaut euch es einfach an.

Erwähnen möchte ich noch das sich diese beiden Foren in einigen Einstellungen zu dem Rest unterscheiden.
In beiden ist das normale Zeitlimit zum editieren eines Beitrages aufgehoben. So ist es auch später möglich notwendige Korrekturen oder Aktualisierungen am Thema durchzuführen.
Und im Forum "1001 Geschichten rund um Euren VW Van" ist es nur dem Themenstarter möglich auf seinen Beitrag zu antworten. Es soll hier eine reine Berichterstattung möglich sein.

Das Team wünscht euch viel Spaß bei der Nutzung und steht euch natürlich wenn nötig mit Rat und Tat zur Seite.
 
AW: Zwei neue Unterforen

Hallo Nanto
Dieses Unterforum ist ne Gute Idee und bringt bestimmt noch mehr Leben ins Forum

Betrifft das eigentlich nur den T5 oder sind Unternehmungen mit dem T3 auch willkommen, da könnte ich etwas zusteuern.
 
AW: Zwei neue Unterforen

Hi Bullidesperado,

da steht doch VW Van! Und der T3 ist ein VW VAN. Also los!
 
AW: Zwei neue Unterforen

Hi Bullidesperado,

da steht doch VW Van! Und der T3 ist ein VW VAN. Also los!

Aber es heißt doch T5-BOARD! Woher diese Großzügigkeit? Ist denn ein Trapo auch ein Van? Aber nachfolgende Diskussionen bitte nur für lange Winterabende.

Servus hakopa
 
AW: Zwei neue Unterforen

Ist denn ein Trapo auch ein Van?
Servus hakopa

Nehme meine oben getroffene Fragestellung mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück!
Lt. dict.cc ist ein van ein Lieferwagen und ein camper van ein Reisemobil oder Ähnliches.
Habe aber immer noch keine Bedeutung der Abkürzung "van" gefunden.
hakopa
 
Zurück
Oben