Zwei T5 in Bayreuth 12.12.16 geklaut

citysprinter

Aktiv-Mitglied
Ort
Bayreuth
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
RFK, 2. Batterie
FIN
WV2ZZZ7HZ8H076xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Schon wieder sind zwei T5 in einer Strasse in einer Nacht entwendet worden
VW-Busse bei Autodieben in Stadt und Landkreis Bayreuth hoch im Kurs | Radio Mainwelle
Am Roten Hügel in Bayreuth – im Wacholderweg – sind in der Nacht zu Montag (12.12.) zwei VW T5-Modelle verschwunden. Zunächst ein grauer Bus mit dem Kennzeichen „ERH (für Erlangen-Höchstadt) FS 74“ und dann nur wenige Häuser weiter ein blauer Bus mit dem Kennzeichen „BT-SI 11“. Von den Fahrzeugen fehlt jede Spur.

Die Kripo Bayreuth ermittelt und prüft auch einen Zusammenhang mit ähnlichen Diebstählen in der jüngsten Vergangenheit. Seit November sind bereits acht VW-Busse in Stadt und Landkreis Bayreuth gestohlen worden.

Vor allem wenn ich lese, dass einige Tage zuvor schon zwei T5 in unmittelbarem Umkreis entwendet worden sind.
 
Zurück
Oben