Zweimal werden wir noch wach...

wowbagger

Jung-Mitglied
Ort
Raum Lüneburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/08
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
och nö
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
AHK abnehmbar, PDC, dunkle Scheiben, Climatronic, Winterpaket, Klappspiegel, Alu, tiefer, MM-Adapter
FIN
WV2ZZZ7HZ8H126XXX
...heissa, dann ist Bulli-Tag!

Nachdem ich schon seit einer ganzen Zeit hier mitlese, soll es nun endlich so weit sein. Mein :D hat mir versprochen, dass der MV am Freitag wirklich und ehrlich und tatsächlich bereit steht.

Irre, was ich in der Zeit vorher hier im board an Anregungen, Infos, Warnungen usw. mitnehmen konnte. Danke an alle!

Nun bekomme ich also den ausgereiftesten T5, den es je gegeben haben wird. (2. Futur bei Sonnenaufgang - Loriot) - denn mit dem Facelift fängt ja alles vermutlich wieder von vorn an...

Ich weiss, ich weiss: Das Profil ausfüllen. Klar, mach ich dann gleich, wenn ich ihn habe.

So. Und jetzt rufe ich nochmal an und frage nach, ob es auch wirklich klappt mit dem Freitag...

...ich glaube, er mag Kunden wie mich...
 
AW: Zweimal werden wir noch wach...

HUHU,

hey wenn man Dich so liest freut mich sich mit Dir mit. (so positiv geschrieben von Dir)

Nicht vergessen auf dem nächst besten T5-(Board)-Treffen/Stammtisch anmelden und vorstellen. :D

Grüße
M
 
Zurück
Oben