Simplexity
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- Antdorf
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- T5 Multivan
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- 2010
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- TDI® 103 KW
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- Zweitbatterie, Solarpanel, Schiebebett
Ich hab jetzt glaub ich jeden Thread hier zu dem Thema durchgelesen, leider verunsichert es mich mehr als dass es mir hilft.
Frage desahlb kurz und knapp: Was ist von solchen Kabelsätzen zu halten? VW T5 Spannungsmessung VSR Hochbelastbar Geteilte Ladung & Freizeit Batterie
Man kann die lustige Beschreibung auch auf der englischen Originalseite lesen, klappt besser: VW T4/T5 Voltage Sensing Split Charge 140A/Amp Volkswagen Transporter
Mir gefällt die Lösung mit dem automatischen Trennrelais einfach gut, weniger Kabelkram, kein VCDS-Aufwand. Ich hab aber Respekt vor E-Bastelei, Kabel selbst konfektionieren mit Anschlussklemmen etc, sowas mag ich nicht machen.
Dazu noch einen Batterieträger (der von Reimo für den T4 scheint ja gut zu gehen), eine AGM-Versorgungsbatterie 80Ah dazu, ein halber Tag Zeit, mehr brauchts doch nicht, oder?
Vielleicht hat ja einer von euch Erfahrungen oder eine Meinung dazu.
Danke.
Frage desahlb kurz und knapp: Was ist von solchen Kabelsätzen zu halten? VW T5 Spannungsmessung VSR Hochbelastbar Geteilte Ladung & Freizeit Batterie
Man kann die lustige Beschreibung auch auf der englischen Originalseite lesen, klappt besser: VW T4/T5 Voltage Sensing Split Charge 140A/Amp Volkswagen Transporter
Mir gefällt die Lösung mit dem automatischen Trennrelais einfach gut, weniger Kabelkram, kein VCDS-Aufwand. Ich hab aber Respekt vor E-Bastelei, Kabel selbst konfektionieren mit Anschlussklemmen etc, sowas mag ich nicht machen.
Dazu noch einen Batterieträger (der von Reimo für den T4 scheint ja gut zu gehen), eine AGM-Versorgungsbatterie 80Ah dazu, ein halber Tag Zeit, mehr brauchts doch nicht, oder?
Vielleicht hat ja einer von euch Erfahrungen oder eine Meinung dazu.
Danke.