Zweite Leselampe am Dachbett

noplis

Jung-Mitglied
Ort
Ruhrpott
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
7.12.2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Fährt doch
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
AHK, Fenster vorne im Dachzelt, Leder/Alcantara, verstärkte Stabis und diverser Kleinkram
Umbauten / Tuning
WWZH zur "Standheizung" aufgerüstet
FIN
WV2ZZZ7HZ8H058XXX
Hallo bastelnde Leseratten im Forum!
Da wir schon mal beide oben liegen und lesen möchten, wäre eine zweite Leselampe an der in Fahrtrichtung rechten Seite sehr willkommen. Hat das schon mal jemand gemacht?
Wie bekomme ich den Strom dahin? Oder liegt da vielleicht schon welcher und man muss "nur" ein Loch bohren? Bitte um erhellende Tipps!
 
Grüezi
Ich möchte auch eine zweite Leselampe im Dach (vorne rechts) installieren.
Es erstaunt mich, dass ich darüber im Forum nichts finde. Das habe sicher schon mehrere gemacht.
 
Grüezi
Ich möchte auch eine zweite Leselampe im Dach (vorne rechts) installieren.
Es erstaunt mich, dass ich darüber im Forum nichts finde. Das habe sicher schon mehrere gemacht.

Nicht das ich wüßte ;)
Zumindest habe ich davon hier noch nichts gelesen.

Eher, daß die Leute diese vermaledeite Leselampe rausschmeißen ;)
 
Zurück
Oben